März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaP, 21. SSW am 22.10.2020, 18:50 Uhr

Organscreening ❤

Hatte heute das Organscreening und es ist ganz unübersehbar ein Junge, wie ich e schon wusste freu mich wahnsinnig auf meinen 2. Jungen

Er ist ca. 26 cm lang und wiegt ca. 500g und das wichtigste ist, es ist alles dran und er ist gesund

Ganz viele Bildchen gab's auch, einer davon möcht ich euch zeigen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Organscreening ❤

Antwort von Nr4.2021, 22. SSW am 22.10.2020, 19:44 Uhr

Super das alles gut ist und Glückwunsch zum Jungen

Wow krass die größe und gewicht, hatt er dazu was gesagt?
Ich war bei 20+5 am Montag beim FA
Meine Maus hatte da 380gr und 21 cm , anscheinend wohl eine leichte maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening ❤

Antwort von VerenaP, 21. SSW am 22.10.2020, 19:48 Uhr

Ja, er meint er ist etwas lang sind ja nur schätzwerte, aber der erste Sohn ist auch lang gewesen, er ist mit 57 cm geboren worden bin gespannt ob der Zwerg ähnliche Masse bei der Geburt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening ❤

Antwort von Steli, 21. SSW am 22.10.2020, 20:39 Uhr

Ich war in der 20ten Woche beim FA und da war meine Maus schon 21cm und knapp 270g,ich denke sie wird so gross wie meine erste Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening ❤

Antwort von Knäckebrot, 20. SSW am 23.10.2020, 8:52 Uhr

Wow das ist ja ein wirklich schönes Bild
Und gut, dass auch sonst alles perfekt aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening ❤

Antwort von Gänseblümchen3, 20. SSW am 23.10.2020, 9:27 Uhr

herzlichen Glückwunsch zum Jungen !

Schön, dass alles gut ist! Weiter so!

Habe nächste Woche Organscreening und bin schon total gespannt

Lg Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.