März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momtobestefanie, 22. SSW am 21.10.2020, 20:21 Uhr

Neugierig :)

Ich bin in der 22. SSW (21 + 2) und ich glaube ich habe heute zum ersten Mal die Kleine von außen gespürt . War aber Nähe Schambein... kann das das Baby gewesen sein so weit unten oder doch eher etwas anderes?

 
2 Antworten:

Re: Neugierig :)

Antwort von Feylah91, 21. SSW am 21.10.2020, 20:24 Uhr

Ja könnte sein, spüre die meisten Tritte auch eher unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig :)

Antwort von Polly88 am 21.10.2020, 23:04 Uhr

Hört sich so an, wie schön:)
Ich erwische mich immer mehr dabei wie ich den Bauch anstarre, drüber streichel und auf eine Antwort von innen warte :D
Heute habe ich gemerkt das es wach war, aber von innen, nicht von außen. Von außen fühle ich gelegentlich nur eine Beule. Wenn es gerade dort liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.