Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melony22, 17. SSW am 02.08.2012, 9:34 Uhr

Organ- bzw. Feinscreening

Du lässt dir eine Überweisung von deinem Frauenarzt geben, die Feindiagnostik ist kostenlos. Ich hoffe es ist keine "Ländersache". Ich muss nichts bezahlen, bekomme sogar den Dopplertest bezahlt und bin erst 22 und keine Risikoschwangere!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Organscreening weiter zur Feindiagnostik

Hatte heute das große Organscreening und es war alles gut entwickelt, sie konnte alles schön sehen. Die Blase war gefüllt, allerdings war der Magen leer, weil der kleine Mann um die Zeit der Untersuchung rum kein Fruchtwasser runtergeschluckt hatte. Die Ärztin meinte das ist ...

von monty, 22. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Erweitertes Organscreening

Huhu ihr Lieben, heute hatte ich endlich mein erweitertes Organscreening weil ich ja Medikamente nehmen muss. Aber der Arzt war sehr zufrieden :) ich bin jetzt bei 22+1 und er ist 29cm groß und 580gramm schwer. Auch hier wieder ist er theoretisch eine Woche weiter

von Mamimitherz2013, 23. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organscreening

Hi. Ich war heute bei 22+6 ssw beim Organscreening. Der Arzt meinte, dass alles ganz normal aussieht und er zufrieden ist ( war bei der Feindiagnostik) auch bei den Werten von der Fetalen Biometrie war alles so zwischen der 35 und 70 Perzentile. Nur beim Gewicht lag er nur auf ...

von Jessicazeug 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organ screening 23. SSW

Hallo Ich war gestern mein Organscreening. Meine kleine hat sich so zusammen gekugelt (Knie am Hinterkopf) war super schwer für die Ärztin. Musste auch ein bisschen spazieren gehen und dann noch 2 versuche. Leider hatte die kleine keine Lust. Also bis auf die Wirbelsäule konnte ...

von Leyla5, 23. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organultraschall und Outing

Hallo zusammen, wir hatten nun auch unseren Organ-Ultraschall. Leider durfte mein Mann nicht mit, der Arzt hat ihm aber nach der Untersuchung noch einmal alles in Kurzform per FaceTime gezeigt. Mein Mann war sehr gerührt. Es ist alles dran, zeitgerecht entwickelt und an Ort ...

von Marinchen1408, 21. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Befund beim Organscreening

Huhu, ich hatte gestern das Organscreening. Wir sind Team Blau Leider wurde am Herz ein sogenannter white spot festgestellt. Alles andere war total unauffällig. Da dieser white spot aber als Soft marker für Trisomie gelistet ist, muss ich Montag zum Pränataldiagnostiker um das ...

von Trinchen84, 22. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Heute Organscreening

Ich hab heute bei 21+5 das Organscreening bzw. die Feindiagnostik gehabt. Mit dem Mäuschen passt alles und ich bin erleichtert, zumal wir keine Untersuchungen im Vorfeld machen haben lassen. Sie wiegt 433g und es bleibt beim Mädchen

von Eagle, 22. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organscreening nach unauffäligem Ersttrimesterscreening

Hallo Mädels, ich mal meine Gedanken mit euch teilen. Ende August habe ich den Termin fürs 2. große screening. Ich war dann 5. Wochen nicht bei meiner Ärztin. Wir haben so ziemlich alles „normale“ an Diagnostik machen lassen ( Screnning beim Pränataldiagnostiker, Praena Test, ...

von Sari85 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Krankenhaus auswählen, PDA, Organisatorisches

Mädels, nach welchen Kriterien sucht ihr euch euer Krankenhaus aus? Geht ihr ins nächste? Bevorzugt ihr eins mit besonderer Ausstattung? Muss man sich bei euch anmelden oder darf man einfach mit Wehen hingehen und gebären? Kommt für jemanden eine Hausgeburt oder ambulante ...

von Maxi4 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Großes Organscreening

Hatte heute das große Organscreening... Dem Krümelchen geht's gut, muss aber trotzdem zum Herzultraschall in die Spezialklinik, wegen Vorgeschichte in der Familie Meinen Nieren geht's wieder besser und sie sind ...

von Throwminec, 19. SSW 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.