Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von silver25 am 08.02.2018, 20:48 Uhr

Oma und Opa

Oh ja.das kennen viele.meine ist auch so. Beim ersten Kind hieß es auch gleich als wir daheim waren.wenn ich sie mal für 2,3hlos haben möchte...kann ich sie abgeben. Da War es für mich vorbei. Ständig beim stillen dabei.warum nicht im liegen?ist doch viel besser und das Baby zu jedem geben.kein fragen nix...Es wurde geschrien.egal da muss es durch hieß es....ich habe nur noch geheult. DDaß hat mein Mann mitbekommen und hat einen Riegel davor geschoben. Baby und mir ging es nicht gut...stand auch ständig auf der Matte... meine Mama war anders.hat uns sauber gemacht und auch mal essen vorbei gebracht oder war einkaufen die ersten Wochen. ..vorallem findeich ganz wichtig sich auch mal nach der Mutter erkundigt. Meiner Schwimu
War ich egal. Die ist so ich bezogen was Kids möchten der sowas von egal. Mittlerweile ist Kontakt auf Minimum reduziert. Klar ist es gut für Kids Oma und Opa zu haben. Aber welche die Süßes nur so rein stopfen bis sich Kind übergibt oder hoch kaut.und vor TV abparken... sehen wir bei den anderen Enkeln...Nein danke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.