Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 87Inga87, 42. SSW am 03.02.2018, 11:10 Uhr

Er will nicht...

Der kleine macht nach der abschließenden Untersuchung beim FA gestern immer noch keine Anstalten zu kommen. Mehr als das mein mumu weich ist, ist da wohl nicht passiert. Ctg ruhig. Mumu zu und Gebärmutter samt Köpfchen weit oben.

Nun hab ich die Überweisung fürs Krankenhaus bekommen. Für den Arzt ist diese Akte geschlossen. Seit heute turnt der kleine in die 42. ssw und Montag werde ich dann wohl eingeleitet. Gestern war ich schockiert und mitgenommen weil es nicht schön ist, alle zwei Tage die gleiche Antwort zu bekommen. Warum möchte mein Baby nicht? Ich hab echt Angst vor dieser Einleitung. Was wenn sie schief geht, weil der Befund noch immer Geburtsunreif ist?!

 
6 Antworten:

Re: Er will nicht...

Antwort von Mimmi86, 42. SSW am 03.02.2018, 12:22 Uhr

Ich befinde mich in der gleichen Situation
Meine Maus macht sich auch nicht von selbst auf den Weg. Morgen früh wird eingeleitet. Habe gerade noch globulis von meiner Hebamme bekommen. Hochpotentiert, vielleicht gibt es damit wenigstens ein paar Wehen.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht...

Antwort von 87Inga87, 42. SSW am 03.02.2018, 12:45 Uhr

Du arme. Ich versteh vollkommen wie du dich fühlst. Um es genau zu sagen ist es beschissen. Man hat halt iwie andere Vorstellungen gehabt 9 Monate lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht...

Antwort von jala, 41. SSW am 03.02.2018, 12:50 Uhr

Ich hab komplett geburtsreifen Befund, Kopf ganz tief tastbar, Muttermund zentriert und zwei cm offen, regelmäßig Wehen auf dem CTG....das nun seit Tagen und trotzdem kommt er nicht, mittlerweile bin ich bei 40+6 und wahrscheinlich wird wenn es nicht endlich losgeht auch am Montag eingeleitet. Nachts kann ich nicht schlafen weil die Wehen zu stark sind aber für die Geburt zu schwach scheinbar...also geburtsreif hat auch nix zu sagen.
Übrigens ging es bei meinen beiden am gleichen Tag noch los, an dem ich morgens noch Befund geburtunreif bekam, also das muss gar nix heißen. Die erste kam bei ET+8, die zweite am ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht...

Antwort von 87Inga87 am 03.02.2018, 13:21 Uhr

Das ist echt zum Mäuse melken :( ich befürchte aber, das er es sich bis Montag nicht mehr anders überlegen wird. Hoffnungen das es bis dahin alleine los geht habe ich keine mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht...

Antwort von Nubira84, XX. SSW am 03.02.2018, 17:47 Uhr

Hallo Inga, ich drück dich. mensch du Arme... ich will dir aber Mut machen. Ich wurde auch komplett geburtsunreif eingeleitet und es hat super geklappt. Ich hatte auch so schlimme Storys gehört und es war worste case... aber ich habe mich von Anfang an auf 4-5 Tage einleiten eingestellt und sie kam am 2ten Tag.

Meine Hebamme meinte auch wenn man sich da verrückt macht ist das nicht gut.

Ich denk auf jeden Fall an dich und hoffe du kannst dich drauf einlassen. Bald kannst wu kuscheln und dann wird es super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht...

Antwort von 87Inga87 am 03.02.2018, 19:06 Uhr

Ich hab mich n bisschen beruhigt und werde nun einfach mal den Termin am Montag abwarten. Wenn die Werte alle gut sind werden die mir ja Vll noch 2-3 Tage geben. Das wär schön. Und ansonsten lass ich mich wohl drauf ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.