Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelia1983 am 01.02.2018, 12:28 Uhr

Druckgefühl/ Empfindliche Klitoris

Hallo:)
Ich habe vor 2,5 Wochen spontan entbunden und seit 1 Woche habe ich ab und zu so ein Druckgefühl und Überempfindlichkeit an der Klitoris. Dachte erst es sein von der Harnröjre aber das glaub ich nicht, fühlt sich doch etwas anders an.

Wenn ich die Klitoris zb beim Abwischen auf der Toilette berühre, ist sie berührungsempfindlich, wie kurz nach einem Orgasmus.. schwer zu beschreiben.
Das Druckgefühl habe ich zb auch besonders wenn ich zb sitze und aufstehe, oder wenn ich mein Becken nach vorne schiebe. Dann zieht es auch nach innen weiter rein..

Kennt das jemand von euch?

 
2 Antworten:

Re: Druckgefühl/ Empfindliche Klitoris

Antwort von Meeresschildkröte am 01.02.2018, 14:54 Uhr

Das mit dem Druckgefühl kenne ich auch, bei mir ist es glücklicherweise nach einer Weile von selbst verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckgefühl/ Empfindliche Klitoris

Antwort von 87Inga87, 41. SSW am 01.02.2018, 14:59 Uhr

Klingt nach symphyse und sollte nach n paar Wochen gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.