Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K am 01.02.2018, 9:13 Uhr

Wassereinlagerungen

Hat noch jemand von euch mit Wassereinlagerungen nach der Geburt zu kämpfen? Bin erst 3,5 KG seit der Geburt los

 
4 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von knubbelmaus.g am 01.02.2018, 11:41 Uhr

Nach der Geburt hatte ich mehr Wasser in den Beinen als vorher, 2 Wochen danach war es dann aber wieder weg. Zumindest merke ich in den Beinen nichts mehr davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Fräulein_K am 01.02.2018, 12:21 Uhr

Ja, das habe ich schon oft gelesen, dass das Wasser innerhalb kürzester Zeit nach der Geburt wieder weg ist. Mein kleiner ist nur schon 6 Wochen alt und nix passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von ClaudeMi am 01.02.2018, 16:38 Uhr

Ich hab noch Probleme mit den Händen (Karpaltunnel), das kommt ja auch durch Wassereinlagerungen. Meine Hebamme meinte, das kann bis zu einem halben Jahr dauern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von julia771009, Xx. SSW am 03.02.2018, 6:24 Uhr

Probiert mal Brennesseltee! Der ist lecker und entzieht dem Körper das Wasser. Hab damit in der SS schon gute Erfahrungen gemacht u hatte das Gefühl nicht ganz so biel eingelagert zu haben, als bei meiner großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben, Vorhin war meine Hebamme da um mich wegen Ischiasschmerzen zu lasern. Dabei hat sie bemerkt das ich leichte Wassereinlagerungen in den Füßen hab. Sie meinte zu mir Sportsocken würden helfen. Hat da zufällig jemand Erfahrung mit und eventuell auch noch andere ...

von Jessi05, 23. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.