November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 23.04.2016, 10:47 Uhr

Ok, es war ein Pokerspiel...

... und ich bereue es gerade sehr, dass ich mir nicht schon mit dem positiven Test ein Rezept für Kompressionsstrümpfe geholt habe

Ich meine, hallo, ich bin jetzt zwischen 10. und 11. SSW, absolut normalgewichtig und gehe viel spazieren, laufe Treppen etc.
Und was sehe ich heute Morgen?
Eine fette Krampfader am Knie, und ein Knäuel Besenreiser darunter.
JETZT SCHON?

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das an anderen Bein (mit 27 J.). In der mittleren gar nicht, aber da war ich mit den Strümpfen schneller.

Boah, ich könnte gerade .

Wahrscheinlich muss ich mich dann nach der Schwangerschaft operieren lassen, denn innenliegend habe ich auch welche.

Unschön und ich habe auch tierisch Bammel vor Komplikationen.

 
3 Antworten:

Re: Ok, es war ein Pokerspiel...

Antwort von Sunshineangel am 23.04.2016, 11:41 Uhr

Oh, jetzt schon?
Dann hol dir schnell die Strümpfe.
Ich hatte das mit den Strümpfen schon wieder verdrängt und bin nun froh,
dass du mich auf den Gedanken gebracht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, es war ein Pokerspiel...

Antwort von -Pippilotta-, 13. SSW am 23.04.2016, 11:43 Uhr

Oje, das kenn ich. Beim ersten habe ich keine getragen- Resultate Besenreißer, schwangerschaftsstreifen in den Kniekehlen und kleinere Krampfadern. Beim zweiten gleich zu Beginn Kompressionsstrümpfe und es sind nur ganz wenige Besenreißer dazu gekommen. Jetzt hab ich auch gleich meine Strümpfe angezogen und gestern meine Kompressionsstrumpfhose mit verstellbarem Schwangerschaftseinsatz abgeholt in schwarz- super bequem, schaut ganz toll aus. Das erkennt niemand, dass es keine normale, blickdichte Strumpfhose oder Leggins ist. Mich stört an den Strümpfen das Gerutsche und die stützen auch nicht bis oben- die Strumpfhosen stützen auch am Oberschenkel. Ich hab welche genommen, die an den Zehen offen sind. Kann ich nur empfehlen :)

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, es war ein Pokerspiel...

Antwort von Minne am 23.04.2016, 13:23 Uhr

Ich habe meine alten wieder rausgekramt. Froschgrün, ehrlich, das war ein Fehlkauf. Unter der Jeans ist das egal, aber zum Sommer müssen dann andere her.
Ich habe mir schon einen kurzen Schwangerschaftsrock gekauft, ob ich den wohl tragen werde
Na ja. Ich hole mir Rezepte für zwei und dann gibts ein Paar in Schwarz und eins in Hautfarbe, wie sonst auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.