Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 25. SSW am 26.09.2011, 12:55 Uhr

Ohrenschmerzen und Taubheit :(

Wääääääääääääh jetzt bin ich schon seit Tagen erkältet und hab mich tapfer geschlagen. War am Donnerstag bei meiner Hausärztin weil ich ganz leichte Ohrenschmerzen hab und eine Erkältung sofort zu einer Mittelohrentzündung mutiert. Sie schaute nach und sah, dass das rechte Ohr leicht rot war und hat mir ein AB verschrieben. Das nehm ich auch seit Donnerstag schon.

Nun wach ich heute morgen auf - mit Ohrenschmerzen im LINKEN Ohr und hör fast nix mehr. Moah warum hab ich dann das AB und warum hab ich Probleme mit dem Ohr, an dem Donnerstag noch nichts zu sehen war?

Kennt jemand gute Tipps, damit ich schnell wieder was höre? Werd dabei immer wahnsinnig -.-*

 
2 Antworten:

Re: Ohrenschmerzen und Taubheit :(

Antwort von Jojo1985, 26. SSW am 26.09.2011, 13:15 Uhr

Hallo chOcO,

du bleibst irgendwie von nichts verschohnt. Ich denke mal das AB Antibiotika heißen soll. Auch nicht schön. Was ist immer mache wenn ich Ohrenschmerzen habe ist, eine Zwiebel halbieren, an der Schnittfläsche einschneiden und von der anderen Seite mit einen Tuch festhalten. Die Schnittfläsche dann ca 10-15 min an Ohr. Hilft Wunder.
Auch warmes Öl soll gut helfen. Ob du dann wieder hörst, weiß nicht nicht.
Kannst ja nochmal deinen Arzt fragen, Nasensprah hilft auch oft gut, obwohl ich nicht weiß ob mal das in der SS nehmen kann.

LG und gute Besserung
Jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenschmerzen und Taubheit :(

Antwort von Zwergmase, 24. SSW am 26.09.2011, 18:19 Uhr

Zwiebeln wirken auch bei mir Wunder!!!
Allerdings würfel ich meine immer, leg die in ein Geschirrhandtuch, roll da ein paar mal mit dem Nudelholz drüber, binde das Geschirrhandtuch zusammen und legs dann aufs Ohr. Wenns nicht nach 15 min oder so besser wird schlaf ich auch mal so. Spätestens am nächsten morgen ists bei mir dann immer besser, die schmerzen sind weg und ich höre wieder was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.