Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 23. SSW am 26.09.2011, 11:03 Uhr

Alles Bäh

Hallo Mädels
es ist der Wahnsinn... was ist nur los.. ich wollte so gerne immer schwanger sein und jetzt ?!
Ich habe einen überdimensionalen Bauch ( kommt mir zumindest so vor ) und ich fühle mich momentan einfach nur fett und hässlich. Meine Haare sind derzeit auch kurz so das ich das Gefühl habe wie ein Legomännchen auszusehen ( breiter Körper, aufgesteckter Kopf ) Nichts passt mehr so wirklich und irgendwie ist momentan alles bäh! geht es euch auch so?!..

 
7 Antworten:

Re: Alles Bäh

Antwort von Steff1987, 23. SSW am 26.09.2011, 11:13 Uhr

Ich könnte immer nen Anfall kriegen, wenn der neue Otto Katalog mit den neuen Trends kommt, ich denke dann immer: Mist da passt du jetz nimmer rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Bäh

Antwort von Ninaspünktchen, 25. SSW am 26.09.2011, 11:14 Uhr

Ja, das kenne ich auch
Meine Oberschenkel und mein Po explodieren bald, so sieht es zumindest aus :-( Meine Haare sind auch bäh, kann machen was ich will und alles sieht blöde aus ( und ich bin Friseurin) auf der Arbeit hat keiner Zeit mir die Haare zu schneiden wobei ich auch nicht weiß wie. Und dann soll ich nächste Woche wieder auf die Waage beim FA und die hat letztes mal schon die 90 Kilo erreicht :-( 11 Kilo zugenommen, jetzt schon!!!
Dann habe ich wieder Nieren Aua vom Nierenstau
Allllllleeeeeesssss blöde
Aber auch das geht vorbei.... hoffentlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Bäh

Antwort von Urmelchen2012, 23. SSW am 26.09.2011, 11:15 Uhr

ja sag ich doch.. blöde Phase..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Bäh

Antwort von Sonja0401, 26. SSW am 26.09.2011, 11:21 Uhr

Hallo meine lieben :)
mir geht es auch so habe 12 Kilo plus einen Bauchumfang von 104 cm und einen BRUSTumfang von sage und schreibe 107cm .... ich denke mir aber scheiß drauf! Wir sind in anderen Umständen! Es dauert nun nicht mehr lange und wir haben unsere Körper wieder für uns und die paar WOchen bekommen wir nun auch noch rum :)!!!!
Dann werden wir alle wieder schlank und schön.....jetzt sind wir halt nur schön :) meine Kundin sagte gestern man wird nicht dick sondern einfach nur extrem weiblich!!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Bäh

Antwort von Ninaspünktchen, 25. SSW am 26.09.2011, 11:49 Uhr

extrem Weiblich find ich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Bäh

Antwort von 22Anne1989, 24. SSW am 26.09.2011, 12:40 Uhr

Das merk ich mir :D Extrem Weiblich :) Hört sich gleich 10 mal besser an :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Bäh

Antwort von knuffelchen13, 24. SSW am 26.09.2011, 12:53 Uhr

Nein, kann ich nicht bestätigen. Ich hab zwar auch nen großen Bauch, (obwohl ich erst 3 Kilo zugenommen hab) find ich, (s.Bild) aber den kann ich ganz gut leiden. Hab auch nirgends woanders bisher zugenommen und Haut und Haare sind bei mir besser denn je...

hab ich wohl mehr Glück

LG und Kopf hoch

Dani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.