Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi69, 25. SSW am 26.09.2011, 5:56 Uhr

Pfffffff... Zyste... Nääääää

http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/baby/mama-dachte-ich-waere-eine-zyste-20141598.bild.html

 
9 Antworten:

Re: Pfffffff... Zyste... Nääääää

Antwort von 22Anne1989, 24. SSW am 26.09.2011, 6:15 Uhr

Na super :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pfffffff... Zyste... Nääääää

Antwort von Uschi69, 25. SSW am 26.09.2011, 6:19 Uhr

Meine Zyste zappelt und knufft. Und trotz etlicher Kilo zuviel, sieht man mittlerweile, daß da jemand wohnt!!

Ganz im ernst: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand in dem Stadium eine Schwangerschaft noch verdrängen kann!!!

ABER ICH WILL JA AUCH NICHT IN DIE BILD-ZEITUNG!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfffffff... Zyste... Nääääää

Antwort von Sandyyy, 23. SSW am 26.09.2011, 7:09 Uhr

Oh wie kann das denn sein? Die muss doch gemerkt haben das sie schwanger ist. Naja wahrscheinlich war sie nicht volle 40 wochen schwanger. Dafür finde ich Gewicht und größe nicht angemessen.
Die muss doch wenigstens einen kleinen Bauch gehabt haben.
Und ihre Periode hatte sie wohl auch schon lang nicht mehr.
Für Gewöhnlich geht man dann doch zum Fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfffffff... Zyste... Nääääää

Antwort von Steff1987, 23. SSW am 26.09.2011, 7:35 Uhr

Also echt, sowas merkt man doch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfffffff... Zyste... Nääääää

Antwort von Uschi69, 25. SSW am 26.09.2011, 7:44 Uhr

Meine liebe Zyste trampelt mir schon den ganzen Morgen auf der Blase herum!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfffffff... Zyste... Nääääää

Antwort von Trullalla, 25. SSW am 26.09.2011, 8:21 Uhr

Ich kann es auch nicht glauben, wie man ne Schwangerschaft nicht bemerken kann. Ich trage aber auch jetzt schon wieder so doll nach vorn, dass alle denken, es wäre demnächst soweit.

Aaaaber, im Nachbarort wohnt ne junge Frau, die hat es nicht bemerkt und hat ein reifes Baby entbunden. Die Familie findet es saupeinlich, weil das natürlich auch in der Zeitung stand und keiner glauben kann, wie man das nicht merken kann. Aber die sah ganz am Schluss ehrlich so aus, als hätte sie nur zuviel gegessen und Tritte waren wohl auch nicht zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfffffff... Zyste... Nääääää

Antwort von bibi24, 25. SSW am 26.09.2011, 9:51 Uhr

Sowas kann ich mir auch immer nicht vorstellen, wie man das nicht bemerken kann.
Und dass der Arzt das nicht gesehen hat...der sollte den Beruf wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Größe & Gewicht

Antwort von kriistin, 20. SSW am 26.09.2011, 10:05 Uhr

Schleich mal eben ausm Februar-Forum rein...

Mein Sohn hatte am 05.11.08 ET und hatte zu diesem Zeitpunkt auch eine geschätzte Größe von 47 cm und 2700 g... Entbunden habe ich dann 2 Wochen später und er hatte 51 cm und 3320 g.

Gibt also auch eher zierliche Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfffffff... Zyste... Nääääää

Antwort von Sherlocky, 24. SSW am 26.09.2011, 10:31 Uhr

Meine Mutter dachte das bei meinem Burder auch erst weil sie da echte probleme mit hatte aber da sie dann auch beim radfahren schmerzen hatte ist sie dann mal zum Doc und der hat ihr dann gesagt das es KEINE Zyste ist da war sie ín der 12 SSW. ... Was ist das bitte für ein Arzt der ein Kind in der was weiß ich nicht SSW nicht feststellen mit Ultraschall das es ein Kind ist und kein Eitriges irgendwas ne ne ne sehr kompetent würde ich sagen zumal sich kinder auch im bauch drehen und winden das merkt man dann ja schon wie wir aus eigener erfahrung wissen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zysten am Eierstock

Oh man. Ich bin seit Jahren gegen eine hormonelle Verhütung und habe mich nun doch zu einer Hormonspirale überreden lassen. Die Mirena liegt seit knapp 2 Wochen. Heute war ich zur Untersuchung und es waren im US an beiden Eierstöcken diverse Zysten zu sehen. Die FÄ war nicht ...

von Juliette-Baguette 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Schwanger mit zyste.Kennt das noch einer ?

Hallo mein name ist Ivonne bin 31 jahre alt und schwanger bei 10+4 also 11 woche .Da ich leider nicht auf normalem weg schwanger werden konnte sondern nur mit hilfe von Gonal-F spritzen dann ES auslösen und dann noch Östrogen und Progestan ...

von tante i, 11. SSW 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Zyste neben Gebärmutter

Hi Mädels, ich ar ja gestern beim Fa. war auch alles echt schön, das herzchen war kräftig am schlagen und das kleine hat sich mächtig bewegt. da fragte mich meine FA ob ich denn die Zyste neben der Gebärmutter schon länger hätte? Sie hat aber noch nie ne Zyste bei den ...

von isalu07, 10. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Kanns nicht glauben, die Zyste im Kopf vom Wurm ist schon wieder weg!!!

Wie vorher schon gepostet war ich vorhin beim FA. Die Plexuszyste ist wieder verschwunden!!! Bin so glücklich. Ist alles in bester Ordnung und sieht perfekt aus!!! Nur leider waren die Beinchen wieder überkreuzt. Das Baby saß fast schon im Schneidersitz und hat sich nicht ...

von knuffelchen13, 23. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Bin so nervös, heute Zystenkontrolle beim Wurm...

Hallo Ihr Lieben, könnte um 18.00 ganz viele Eurer Daumen brauchen. Hab wieder FA-Termin und wir schauen mal ob die Wasserzyste im Hirn noch da ist oder vielleicht schon verschwunden ist. Gut es hat noch lange Zeit damit, aber mir wär es lieber das blöde Ding, auch wenn zu ...

von knuffelchen13, 23. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.