Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von muddi0406, 19. SSW  am 04.06.2013, 19:17 Uhr

ohoh

Hallo miroi3

ich meld mich mal kurz aus dem novemberbus :-)

mach dir mal nicht so große sorgen....das läuft sich alles zurecht. dein krümel ist jetzt da!
ich selber habe auch schon drei "große" kids. meine zwillis sind 8 ( werden im november 9- einen tag vor ET) und meine kleine ist 6 (wird nächsten monat 7) und kommt dann auch zur schule ;-) ich mache mir natürlich auch gedanken ob ich das alles schaffen werde und wie die kids mit so einem kleinen wesen klar kommen. ob sie eifersüchtig sind.... ob ich allen gerecht werden kann.... usw... aber wir wollten es so!!!!!!!!! ich freue mich auf unseren kleinen wurm. sicher, die erste zeit wird nicht einfach und wir müssen auch ganz von vorne anfangen.... haben nichts mehr an babysachen. aber ich denke mir " das wird schon alles gut werden" ich lasse einfach alles auf mich zu kommen.

ich drücke dir die daumen das du dich mit dem gedanken nochmal von vorne anzufangen auch "anfreunden" kannst!



alles liebe und gute wünsche ich dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.