April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Namilein, 24. SSW am 19.12.2019, 20:21 Uhr

Ohnmacht

Hm naja ein rr messgerät habe ich extra nicht zuhause, man macht sich mit so etwas ja doch meistens nur verrückter als nötig. Mein puls ist aber regelmäßig, kräftig und normwertig, da wäre es ungewöhnlich wenn der blutdruck unten wäre.
Ich komm mir so blöd vor hier jemanden erst extra eine dreiviertel stunde anfahrtsweg herfahren zu lassen um dann bloß neben mir zu sitzen und am ende ist gar nichts, da fühl ich mich wie ein hypochonder.. habe die nachbarin angefragt, wenn was sein sollte und ich bemerks, kann ich sie anrufen und sie kommt rüber.
Wenn es das damit jetzt war, komm ich mir auch blöd vor in der klinik anzurufen, ich weiß ja was die sagen - ss ist kein normalzustand, da können kreislaufschwächen schon mal vorkommen Und solang es im bauch weiter zappelt und strampelt, scheint da ja wenigstens alles gut zu sein, das ist mir am wichtigsten.. würde ja schwiegermutter fragen ob sie sich morgen zu mir gesellt, aber die hatte jetzt drei tage lang ein enkel mit scharlach bei sich, da will ich sie jetzt also echt nicht bei mir haben
Naja mir gehts soweit ja wieder gut. Ich müsste mal pipi so langsam aber traue mich nicht Schön blöde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.