April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sperling am 16.08.2014, 10:03 Uhr

ohman :-(

Oh nein das ist ja übel...

hmmm ich bin ja so ein bisschen Kräuterhexe und finde Kräuter helfen meistens besser als Chemiekeulen.

Versuch doch mal salbei-sitzbäder. Salbei wirkt stark Pilzhemmend. Ich habs bisher nur bei Hamstern und Meerschweinchen getestet, wirkt da aber besser als jedes Medikament. und meine Schwester war auch begeistert wie gut es hilft.

Halte aber trotzdem Rücksprache mit dem Arzt.
Ich hab zwar an mehreren stellen gelesen, dass man nur vorsichtig sein muss welche Mengen man isst, die äußerliche Anwendung aber unbedenklich ist, aber ich geh selbst trotzem immer auf Nummer sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.