April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hexchen86, 8. SSW  am 14.08.2014, 22:29 Uhr

huhu ihr lieben et 1.04.15

Ich war heute bdi einer Vertretung meiner Frauenärztin da ich als stechen hatte und meine regel seit langem kaum bekomme aber auch die ss Tests alle negativ waren.
Und ja eigentlich sollte ich dieses jahr noch sterilisiert werden. Ich bin 27 und hab zwei madels im alter von 2 und 4.
Nunja die Frauenärztin fragte mich ob ne Schwangerschaft möglich sei. Was ich dann verneinte.
Ok wir tasten mal alles ab und dann schalle ich nochmal.
Gesagt getan und was ich da auf dem us sa machte mich glücklich geschockt und sprachlos zugleich.

Ja das ist mein baby :)

 
2 Antworten:

Re: huhu ihr lieben et 1.04.15

Antwort von drei-er-lei, 6. SSW am 15.08.2014, 8:48 Uhr

Wow!!! Tritzdem, dass die test negativ sind?

Wahnsinn!!! Und Glückwunsch! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben et 1.04.15

Antwort von hubbabubba, 8. SSW am 15.08.2014, 10:19 Uhr

Willkommen, ich habe auch am 01.04. Et

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.