April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwiebel85, 5. SSW am 14.08.2014, 17:53 Uhr

Bauchschmerzen...

Hallo,

ich bin ja gerade mal in der 5. ssw, habe auch sonst keinerlei Anzeichen oder Beschwerden. Was mich nur wundert, ist das mir vor allem abends, nach der Arbeit, der Unterbauch so wehtut. Kein doller schmerz, sondern mehr ein Druck und ziehen. Gerade tat es beim aufstehen weh. Konnte gar nicht richtig aufwärts gehen. Komisch...

Ist das normal? Geht es euch auch so?

Mache mir nur bissl Gedanken, wegen der letzten fehlgeburt.

 
5 Antworten:

Re: Bauchschmerzen...

Antwort von sweet_dragon855, 5. SSW am 14.08.2014, 18:03 Uhr

Genau die selben gedanken mach ich mir auch zz tag fuer tag auch wegen meine fg.
ich nehme magnesium wenn es zu schlimm wird und dann geht es eig wieder ziemlich schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen...

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 14.08.2014, 18:31 Uhr

Mir geht es auch so, besonders wenn ich viel gemacht habe über den Tag. Ich denke es sind die Mutterbänder die sich dehnen. Das kann schon mal doll sein solange du keine anderen Symptome hast (z.B. Blutung). Also vollkommen in Ordnung und normal. Ich hatte bei meinen FGen schmerzen, die ich deutlich unterscheiden konnte, da sie viel stärker waren als dieses mensähnliche Ziehen. Sollte es schlimmer werden oder dir zu doll erscheinen, dann lass es abklären beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen...

Antwort von sweet_dragon855, 5. SSW am 14.08.2014, 18:34 Uhr

Vllt koennte es auch wie ich es bei mir zz vermute blaehungen sein oder sowas ...

Mein bauch ist gar abends ganz dick und aufgepustet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen...

Antwort von Maikäferchen2012 am 14.08.2014, 18:38 Uhr

Oh ja, das hab ich momentan auch ganz arg. Hoffentlich ist es bald wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen...

Antwort von Zwiebel85, 5. SSW am 14.08.2014, 18:45 Uhr

Oh ja, blähungen habe ich auch ganz dolle. Darauf könnte ich verzichten ;)

Ja mal schauen. Ist schon wieder fast weg. Vlt habe ich heute zu viel gemacht auf arbeit. Blutungen habe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit Dienstag Abend Bauchschmerzen

Hallo ihr :) Da ich seit Dienstag Abend totale Bauchschmerzen habe und Fieber, (am ganzen Bauch, die Schmerzen) Habe ich heute beim FA angerufen ob ich zu Ihnen oder zum Hausarzt gehen soll. Sollte erstmal zu Ihnen kommen, also dort angekommen, Ultraschall und alles ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Starke Bauchschmerzen nach dem Mittagessen

Sind starke, krampfartige Bauchschmerzen in der 5.Woche normal? Sie kamen nach dem Mittagessen heute ganz plötzlich und waren so schlimm, dass ich mich hinlegen musste. Nach einer halben Stunde waren sie wieder verschwunden. Andere schlimme Anzeichen gibts nicht. Mache ...

von Mondlicht, 5. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.