April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesWunder2015 am 14.08.2014, 12:39 Uhr

Niedriger Progesteronwert

Kann mir jemand mal kurz helfen. Mein Arzt ist im Urlaub. Heute kamen die Werte von Labor. Mein Progesteronwert liegt bei 8,7. Er sollte angeblich deutlich höher sein. Ist das gefährlich. hcg ist sehr hoch. Glaub das ist wichtiger, oder. Danke!

 
1 Antwort:

Re: Niedriger Progesteronwert

Antwort von sweet_dragon855, 5. SSW am 14.08.2014, 12:44 Uhr

Also mein progesteronwert war auch zu niedrieg muss jeden tag 4 mal progesteroj zu mir nehmen und das bis zur 12 ssw.
Ich denke schon das es sehr wichtig ist .

ich wuerd das abklaehren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.