Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amibami, 25. SSW am 26.09.2012, 20:40 Uhr

Oh nein!!!

Bin jetzt im 7.Monat und war bis jetzt stolz auf mein Babybäuchlein. Aber heute habe ich meinen ersten Schwangerschaftsstreifen erblickt.
So ein Mist. Ich öle und schmiere seit Anfang an, und jetzt das

 
5 Antworten:

Re: Oh nein!!!

Antwort von Lea, 27. SSW am 26.09.2012, 21:20 Uhr

Das ist bei mir auch nur noch eine Frage der Zeit. Ich hab manchmal das Gefühl mir platzt die Bauchdecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!!!

Antwort von Mama072009, 23. SSW am 26.09.2012, 21:30 Uhr

da bringt nicht ölen und cremen, das liegt am bindegewebe...
wenn man kein gutes hat dann bekommt man eben diese dehnungsstreifen.
ich bin letzte ss ohne den ganzen schnick schnack sehr gut durch gekommen, sah sogar direkt nach der geburt wieder so aus wie vor der ss.

mir sagte man, man solle sehr viel trinken, sogar noch mahr als die erwünschten 2L am tag das würde auch klappen..
ich hoffe ich komme diesmanl auch wieder ohne die hässlichen streifen durch und bis jetzt sieht alles bestens aus (habe jetzt &.monat mehr bauch wie in der 1.ss im 8. monat).
also macht euch nicht bescheuert mit dem cremen, das nüzt gar nichts ohne ein sehr gutes bindegewebe ;)

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!!!

Antwort von amibami, 25. SSW am 27.09.2012, 9:21 Uhr

Kann es sein, dass so ein Streifen auch wieder von allein verschwindet?
Wollte heute voller Groll den Streifen nochmal begutachten, aber er ist nicht mehr da !
Kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!!!

Antwort von nicoelsche, 23. SSW am 27.09.2012, 19:48 Uhr

habe in meiner ersten Schwangerschaft nicht regelmäßig eingecremt und hatte aber auch keine Streifen am Bauch. Nur an den Oberschenkeln, da ich zuviel zugenommen habe. Die Streifen ändern sich, aber man wird Sie noch sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!!!

Antwort von Mädl81 am 27.09.2012, 20:29 Uhr

Meine Hebi sagt, das liege allein am Bindegewebe und nicht am cremen. In der 1.SS hab ich gecremt- Streifen.
In der 2.SS wars auch nicht schlimmer mit den Streifen und bei mir sieht man sie auch nach 1,5Jahren nach der Geburt noch. Also sind sie schon da und brauch mich nicht erneut ärgern:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.