Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, 26. SSW am 25.09.2012, 8:44 Uhr

ich bin ein UHU

Hallo ihr Lieben!
Hab noch 99Tage bis zum ET...-irgendwie so unwirklich!!
Seit gesern steht auch das Kinderzimmer komplett aufgebaut; zwar noch nicht alles an seinem Platz und noch nicht saubergewischt, aber es ist aufgebaut!! das macht´s dann doch bissel realer!
Hab gleich noch Termin bei "meiner" Hebamme zur Kontrolle, freu mich schon auf das "tock tock tock" vom Herzchen
Bin gesundheitlich bissel angeschlagen; erst Halsschmerzen, dann schnupfen und jetzt fiesen Husten-hab teilweise schon Bauchweh beim Husten und unsere Kurze findet die Husterei auch nicht so lustig....
Wie geht´s euch so?!
LG

 
6 Antworten:

Re: ich bin ein UHU

Antwort von claire, 24. SSW am 25.09.2012, 9:29 Uhr

Hallöchen!

Gratuliere in den zweistelligen Bereich gekommen zu sein!!!
Bei mir sind`s noch 119 Tage, wenn alles nach Plan läuft .
Das Zimmer für den Kleinen ist noch eine Baustelle,- sind erst vor einem Monat umgezogen und das Kinderzimmer ist grad ein Abstellraum für alles, wozu die Zeit fehlt , aber morgen wird das Bettchen in unserem Schlafzimmer aufgebaut
Wünsche dir eine gute Besserung

liebste Grüße
claire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ein UHU

Antwort von NP80, 25. SSW am 25.09.2012, 9:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Die zeit vergeht ja im Moment echt rasend schnell. Wir fangen nächste Woche an, das Zimmer herzurichten.
Jetzt kannst Du Dir einen schönen Abstreichkalender machen. Nicht mehr lange und du hast dein Würmchen im Arm.

Mir geht es Gesundheitlich leider im Moment genau wie Dir. Da hilft nur abwarten und Tee trinken

GLG NP80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ein UHU

Antwort von claire, 24. SSW am 25.09.2012, 10:23 Uhr

..und viel Vitamin C und Zink nehmen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ein UHU

Antwort von MädelsMami, 23. SSW am 25.09.2012, 12:46 Uhr

Hi,
Ich hab noch 124 Tage ;) aber die Zeit vergeht schnell. Wenn erst die Weihnachtszeit anfängt geht's noch schneller.

Ich bin momentan auch total im Eimer. Ganz schlimmer Husten und Nase total zu. Gestern Nacht Fieber.
Ich trinke viel Tee mit Honig und frisch gepresster Zitrone. Hab mal Zwiebelsaft ausprobiert, davon wird mir allerdings übel.
Inhaliere mit Kochsalz, Kindererkältungsbad ohne Menthol hilft mir auch.

Gute Besserung wünsch ich dir ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ein UHU

Antwort von susipusi, 27. SSW am 25.09.2012, 14:27 Uhr

Das hab ich ja total verpennt. Ich hab noch 97 Tage bis zum ET, aber durch den KS wird sich das ja auch noch verkürzen
Lang ist es echt nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ein UHU

Antwort von wesch am 26.09.2012, 19:17 Uhr

bin auch Uhu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.