Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claire, 24. SSW am 25.09.2012, 10:52 Uhr

Eine schöne Seite

finde ich, viele praktische Tipps im Baby- und Schwangerschaftsforum(blauer Kasten unter mitte)
http://www.babybytes.de/

und da kann man den genaueren Termin der Entbindung ausrechnen(blau, ganz rechts)
http://www.babybytes.de/Verlauf.php

meiner ist nach denen 2 Tage später ;) mal schauen

 
7 Antworten:

Re: Eine schöne Seite

Antwort von Baby-Nr.4, 22. SSW am 25.09.2012, 12:07 Uhr

Ja, das stimmt. Finde die zweite Seite besonders toll. Werd sie gleich mal dem Großen zeigen, wenn der aus der Schule kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schöne Seite

Antwort von Taraline, 26. SSW am 25.09.2012, 13:53 Uhr

Habe ich gleich mal ausprobiert, demnach entbinde ich schon zwei Tage früher. Naja, mir wäre ein wenig später eigentlich lieber, je weiter vom Jahreswechsel entfernt, desto besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie schade

Antwort von Pueppi308, 24. SSW am 25.09.2012, 15:10 Uhr

kann gar nicht ausrechnen, da ich das letzte Mal meine Regel im Dezember hatte (hatte Zysten an den Eierstöcken). Wenn ich aber den Rest eingebe, dann kommen 281 Tage raus. Also das Würmchen so ziemlich pünktlich kommen.

Da bin ich aber schon mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie schade

Antwort von Pueppi308, 24. SSW am 25.09.2012, 15:10 Uhr

kann gar nicht ausrechnen, da ich das letzte Mal meine Regel im Dezember hatte (hatte Zysten an den Eierstöcken). Wenn ich aber den Rest eingebe, dann kommen 281 Tage raus. Also müsste das Würmchen so ziemlich pünktlich kommen.

Da bin ich aber schon mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schöne Seite

Antwort von sunbrinchen, 24. SSW am 25.09.2012, 15:23 Uhr

Demnach würde ich auch 2 Tage vorher entbinden. Mir wär aber tendenziell (wenns mir körperlich noch gut geht) auch lieber, wenn es später wäre (je weiter weg vom Jahreswechsel, desto besser)...
Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schöne Seite

Antwort von NP80, 25. SSW am 25.09.2012, 15:49 Uhr

Lustig, selbst mit der anderen Rechnungsmethode bleibt der 11 Januar stehen.
Die Seite ist klasse, habe noch 108 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schöne Seite

Antwort von SnowWhite02, 27. SSW am 26.09.2012, 13:59 Uhr

Hmmmm, laut dem Rechner würde ich schon am 25.12. entbinden. Das wiederum würde mit der letzten Aussage des Spezialisten übereinstimmen

Mein Mann und ich haben mal selbst nachgerechnet und kommen ausgehend vom Eisprung, der am 08.04. war, auf den 30.12. als Entbindungstermin. Der Spezialist meinte beim Ersttrimesterscreening, dass er auf den 28.12. komme, bei der Feinsono war er dann beim 25.12. Na nun bin ich gespannt ... wird es wohl doch ein Weihnachtskindchen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.