Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 17. SSW am 21.07.2018, 20:33 Uhr

Oh neee...

Oh mir ist grad sooooooo schlecht!!!
Weil mein Mann krank ist und unsere Kinder Halsschmerzen haben, wollte ich eine Hühnerbrühe kochen. Also hab ich ein Huhn gekauft und vorhin gekocht.
Aber schon beim Vorbereiten (Innereien raus, Huhn in den Topf etc.) ist mir beim Anblick übel geworden. Ich hab mich mit einem Schlag dermaßen geekelt!

Der Geruch beim Kochen war kaum zu ertragen. Aber als ich das Vieh aus dem Topf geholt habe und zerkleinern wollte, musste ich fluchtartig die Küche verlassen.
Seitdem würgt es mich, sobald ich in die Nähe der Küche gehe... Unmöglich, das Essen zuzubereiten....

Ich komme mir grad so furchtbar vor... Da freuen sich alle auf eine leckere Nudelsuppe mit Huhn - und dann gibt's die nicht, weil ich würgend über der Kloschüssel hänge...

In dieser Schwangerschaft könnte ich wirklich auf alles wurstige und fleischige verzichten....

 
1 Antwort:

Re: Oh neee...

Antwort von Maibraut, 18. SSW am 23.07.2018, 8:19 Uhr

Das klingt aber auch alles ein bissl viel mit lauter Kranken im Haus
Vielleicht solltest du fürs erste Hühnerfond im Glas kaufen.
Ich drück die Daumen, dass es deinen Lieben schon besser geht. Jetzt kommt ja auch noch die Hitzewelle
Aber ist klar, dass du dich kümmern musst. Nur wenn es wieder besser ist, dann tu auch wieder was für dich und den Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.