Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 19. SSW am 19.07.2018, 20:28 Uhr

Auch mal wieder melden

Hallo ihr Lieben freue mich über eure positive Berichte
Für die die sich Sorgen machen müssen oder momentan nicht gut geht wünsche ich gute und schnelle Besserung bzw Entwarnung

Hab die Tage gesagt bekommen, dass ich wohl eine leichte anämie habe
Ferritin ist bei 12,9 gewünscht wäre 60
Also nicht wirklich toll
Muss jetzt eisentablettej Nehmen
Obwohl ich die nicht vertrage
Wenn es schlimmer wird bekomme ich vll doch die gewünschte Infusion

Naja ein Vorteil hat es. Weiß jetzt wieso ich so schlapp, genervt und müde ich bin.


Geht es jmd ähnlich?

 
5 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Dani456, 19. SSW am 19.07.2018, 20:52 Uhr

Heißt das dass du Eisenmangel hast? Dafür gibts aber doch auch Säfte? Ich hab mir im Getränkemarkt einen Saft geholt. Steht extra drauf für die richtige Eisenmänge für Schwangere. Seitdem hält sich mein Eisenwert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von anna21 am 19.07.2018, 21:06 Uhr

Ist die stärkere Form von eisenmangel und muss behandelt werden
Säfte haben wohl bis jetzt nichts gebracht genauso wie das Pulver von verla
In der 6. Das war der ferritin bei 37 und jetzt nur noch bei unter 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Schrumsel am 19.07.2018, 22:32 Uhr

Oha das ist wirklich wenig.... Ich drück dir die Daumen, dass sich der Wert zeitnah bessert!!!
Darf ich fragen, wie sich bei dir die Unverträglichkeit äußert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von xBekki, 18. SSW am 19.07.2018, 23:04 Uhr

Hab vom ferro sanol immer Bauchschmerzen bekommen. Dann habe ich floradix genommen und die habe ich gut vertragen. Wert wurde dann auch viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von anna21 am 20.07.2018, 8:01 Uhr

Danke
Bauchweh Übelkeit
Aufgebläht sein und Verstopfung
Weiter hat es letztes mal unschwanger über 6 Monate gedauert auf das nminimum zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.