Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 17. SSW am 19.07.2018, 16:23 Uhr

Wir spielen im Team....

BLAAAAAUUUUUU!!!!      

Und ich bin echt ein ganz kleines bisschen stolz auf meine Intuition. Die sagte mir nämlich schon zum Zeitpunkt der Einnistung, dass es ein Junge ist.  

Dem kleinen Mann geht es prima. Er ist 16 cm groß und 150 süße Gramm "schwer". Ein kleiner Joghurtbecher  
Hach ich bin ganz hin und weg! Das war heute sooooo schön beim US!  
Diese süßen kleinen Füßchen! Und die mini kleinen Zehen! Einfach unglaublich!!!

Und unser Großer ist überglücklich, dass sein Wunsch nach einem Bruder in Erfüllung geht. Er hat vor Freude gequietscht und ist vom Stuhl gesprungen. Richtig goldig!

Ich werd mir dann auf Anordnung der Ärztin noch eine Tasse Kaffee hinein quälen..... Mein Blutdruck ist mit 90 zu 60 ein bisschen niedrig.  
Euch wünsche ich allen noch einen ganz tollen Tag und schicke liebe Grüße in die Runde.  

 
7 Antworten:

Re: Wir spielen im Team....

Antwort von Schnullischatz, 20. SSW am 19.07.2018, 17:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Schön, dass dein Sohn sich ebenfalls freut und das alles mit eurem Mini in Ordnung ist.
Der Vergleich mit dem Joghurtbecher ist süß, ich hab vorgestern zu meinem Mann gesagt, dass die Kleine 3 Tafeln Schokolade wiegt. Immer diese Vergleiche mit Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen im Team....

Antwort von Rosalie777, 18. SSW am 19.07.2018, 18:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen klingt nach einem tollen Tag für dich! Ich freue mich mit dir, dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen im Team....

Antwort von Maibraut, 17. SSW am 19.07.2018, 21:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Der ist ja echt schon groß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen im Team....

Antwort von Schrumsel am 19.07.2018, 22:27 Uhr

Danke euch. Ja, das war ein richtig toller Tag heute. Und der kleine Sonnenschein hat sich heute zusätzlich noch ganz oft durch "Flattern" bemerkbar gemacht.
Ich fühl mich heute ein bisschen wie in einem Traum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen im Team....

Antwort von Simiri, 19. SSW am 19.07.2018, 22:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zwei Söhne sind toll
Ich habe meinen Kindern vorgestern erklärt, dass ihre Schwester jetzt so schwer wie eine Packung Butter ist, aber Joghurt schmeckt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen im Team....

Antwort von Merida35 am 20.07.2018, 10:54 Uhr

Glückwunsch zum Sohnemann . Schön das der Termin so super verlief. So soll es sein Hoffentlich bekomme ich auch bald mal ein Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen im Team....

Antwort von Maibraut am 20.07.2018, 15:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.