Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 18. SSW  am 20.07.2018, 20:11 Uhr

Und bei euch so? 😂

Habe gestern Abend ein Maßband gefunden und mal den Bauch ausgemessen auf Höhe des Bauchnabels.... und jaaaa .... stolze 102(!!!!) cm schon. Wenn man so liest, dass manche am Ende so viel haben (oder nicht mal so viel )
Wo soll das nur hinführen?

 
13 Antworten:

Re: Und bei euch so? 😂

Antwort von anna21, 19. SSW am 20.07.2018, 20:47 Uhr

das kommt ja auf sie grunstatur auch an
Hatte damals einen Umfang von 100 cm
Denke dieses mal wird es mehr
Mein Bauch ist jetzt schon größer als damals zur selben Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei euch so? 😂

Antwort von xBekki, 18. SSW am 20.07.2018, 21:26 Uhr

War früher schlank, jetzt habe ich noch 15 Kilo von den alten 35 Kilos drauf gehabt. Dadurch ist der Bauch eh schon vorgedehnt naja, ist halt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei euch so? 😂

Antwort von Rosalie777, 18. SSW am 21.07.2018, 9:43 Uhr

Also jz hats mich auch mal interessiert und ich hab das maßband rausgeholt... Ich lieg bei 97cm und das in der 1.Schwangerschaft. Also finde ich 102 ehrlich gesagt gar nicht so tragisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei euch so? 😂

Antwort von m-imi89, 19. SSW am 21.07.2018, 9:51 Uhr

Kommt ja auch drauf an mit welche Maß du gestartet bist und auf die Grundstatur.

Ich zum Beispiel bin eine sehr schlanke.
Hab jetzt in der 2. SS deutlich mehr Bauch, bei ca. 82/83 cm Umfang jetzt. Bin gestartet mit 70 cm im April.

Da ich eine sehr schlanke unf zu leichte Person bin wird auch diesmal kein riesen Bauch enstehen. Aber es teuscht halt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei euch so? 😂

Antwort von Lubulu2105, 21. SSW am 21.07.2018, 15:47 Uhr

Lol - ist auch mein 2., hab auch noch 15 kg zu viel und mein bauchumfang ist auch schon 101 cm... komme am montag in die 22. ssw.

Hauptsache die kleinen sind gesund!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei euch so? 😂

Antwort von Maibraut, 17. SSW am 21.07.2018, 15:58 Uhr

Also das mit schlank und von daher kleiner Bauch bis zum Ende kann ich so nicht unterschreiben
Bei mir ist Kind 3 unterwegs und obwohl ich 1,74 groß bin und ca 60 Kilo Ausgangsgewicht hatte, sah ich bei den beiden ersten jedesmal aus wie ein Michelin-Männchen zum Schluss.
Hab es aber beim Stillen komplett wieder verloren.
Bin jetzt bei 95 cm Bauchumfang und stell mich drauf ein, dass das Weihnachtskekse backen dieses Jahr ein tragisches Ende nimmt
Ich ess jetzt schon wieder ständig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei euch so? 😂

Antwort von m-imi89 am 21.07.2018, 16:21 Uhr

Ich bin nur 160 und hatte nur 48 kg Startgewicht bei der ersten und jetzt 44 kg. Da kann nicht viel reinpassen
Daher kein Vergleich.

Die Mamas die ich aus der ersten Ss kenne waren alle größer oder hatten von vornerein die Statur und hatten dementsprechend größeren Bauch, weil sie so veranlagt waren.

Dafür hab ich am ende nicht die Probleme die Schwangere mit sehr großem Bauch haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei euch so? 😂

Antwort von @ni, 21. SSW am 21.07.2018, 17:49 Uhr

Ich habe bereits einen Umfang von 97 cm bei einer Körpergröße von 1,63 m. Vorher war ich deutlich sportlicher und hatte deutlich weniger Bauch Ich hoffe, dass ich den Bauch nach der Schwangerschaft wieder los werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei euch so? 😂

Antwort von xBekki, 18. SSW am 21.07.2018, 21:36 Uhr

Hihi wie witzig! Auf dass wir es schnell wieder runter bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei euch so? 😂

Antwort von Lubulu2105, 21. SSW am 21.07.2018, 22:30 Uhr

Lol, da haben wir wohl etwa den gleichen bauch im verhältnis. Bin 170 cm aber es gibt ernsthaft leute die behaupten sie waren sich nicht sicher ob ich schwanger sei oder das noch ein überbleibsel meiner ersten ss ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei euch so? 😂

Antwort von m-imi89 am 21.07.2018, 22:33 Uhr

Oh wie gemein. Mir hat man auch vor zwei Wochen nicht geglaubt schon im 5 Monat zu sein...scheinbar muss.man da schon wie an Ballon aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei euch so? 😂

Antwort von @ni am 22.07.2018, 17:25 Uhr

Scheint so haben auch bloß einen Tag Unterschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei euch so? 😂

Antwort von AvoCado am 23.07.2018, 11:27 Uhr

Bin 20+4 und Umfang von 77 cm, aber habe auch sehr schlank bei ca 60 gestartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.