Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy1710 am 16.04.2019, 20:07 Uhr

Oh man ...

Ich werde noch verrückt. Ich bin heute an zyklustag 29. eigentlich habe ich gestern mit meiner mens gerechnet. Gut, heute Mittag hatte ich mir dann nen Test geholt. Schneeweiß. Keine Ahnung was das jetzt soll. Auf der Anleitung stand, wenn ich schon an Nmt bin muss ich nicht den Morgenurin nehmen. Ist das so? War so ein drohtest aus dm. Habe zwar noch einen, aber ich glaube ja, das mein Körper mich echt veräppeln will.... so, genug von mir. Grüße und schönen Abend.

 
2 Antworten:

Re: Oh man ...

Antwort von mausischneck2001, 6. SSW am 16.04.2019, 21:07 Uhr

So ging es mir im März. Immer pünktlich meine Mens. Auch genau ausgerechnet mit diesem kurzen Februar. Zwei Tage drüber und dann kam sie doch.
Oder der es hat sich verschoben? Es gibt einige Möglichkeiten. Viel Glück trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ...

Antwort von Susi589 am 16.04.2019, 21:27 Uhr

Ich hatte den letzten Zyklus sämtliche Symptome einer Schwangerschaft und 10(!!!) Tage überfällig... War auch beim FA , keine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.