August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiesel84 am 13.04.2012, 19:57 Uhr

Oh man war das weit weg....

halli hallo

melde mich aus dem Urlaub wieder zurück, wir waren in Bosnien (ca. 1200 km) bin dort geboren...oh man war das anstrengend mit der Fahrerei

Zum einen standen wir voll im Stau und haben für 800 km 11 Stunden gebraucht und zum anderen wollte Sofia nicht schlafen und musste halt die ganze Zeit beschäftigt werden, aber ihr wars dann irgendwann auch zuviel zum Glück haben wir in Slowenien dann übernachtet und es ging am nächsten Tag weiter, dann waren es nur 4,5 Stunden. Der Rückweg war ähnlich prickelnd. Ich würds nicht nochmal machen, ich hab echt gedacht, sie würde die meiste Zeit schlafen...

Aber dort war sie DAS Vorzeigebaby! Alle angegrinst und kein bisschen gefremdelt...aber ich musste mich schon voll zusammenreißen wenn mir Verwandte angeboten haben, ihr doch Suppe zu geben, oder Kekse, oder Flips, oder nen Lolli Habs mir abgewöhnt jemandem was erklären zu wollen.

Aber jetzt hab ich ein Kilo mehr druf, ich hab nur gefuttert, bin halt so ne Süße und liebe Kekse und Selbstgebackenes über alles! Naja in diesem Sinne stell ich ne Schale bosnischer Kekse und Waffeln hin und leckeren Mocca
und natürlich gute Besserung an alle Schnupfnasen

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.