Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anjat123 am 09.08.2018, 16:55 Uhr

Oh man Leute noch kein Outing! heul

So ging es mir auch...

Ich bin vor 6 Wochen gestürzt war im KH weil ich auf den Bauch gefallen bin war aber alles i.o

Hätte eine Woche drauf eh ein Arzt Termin gehabt.
Gehe ich dahin. (Geplant war das schallen)

Urin Abgabe und Gewicht usw... dann sagt sie ja das wars können gehen der Arzt ist krank
(Ein Tag vor dem Praxis Urlaub) ahja
Sie haben das Baby ja eh jetzt gesehen durch den Sturz... ( schönen Dank auch?? Kann trotzdem nachwirkend was sein)

Nächsten Dienstag.... nach blöden 6 Wochen sehe ich mein baby das erste mal wieder.
Ich frage mich oft ob es überhaupt noch da ist...
aber nicht jeden Tag nur vereinzelt...sonst mach ich jeden Tag meine 40 Minuten intensive Baby Time & sonst rede ich den ganzen Tag mit ihm
aber durch den Brustwarzen terror von heute bin ich mir sicher das alles okay ist..


Also Kopf hoch du packst das.
Oder du gehst mal ins KH und sagst du hast ein komisches Gefühl das irgendwas nicht stimmt und würdest gerne mal das drauf geschaut wird... falls dir die Zeit zu hart wird.... da gibt es auch sicher das Outing (unseres gab es auch im Kh)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.