Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum am 09.08.2018, 16:10 Uhr

Oh man Leute noch kein Outing! heul

Oh man jetzt war ich beim Frauenarzt ,und die hatte kein Ultraschall gemacht ! Ich meinte das ich gerne das Geschlecht wissen will,sie meinte ,man kann eh noch nix sehen ! jetzt 4 Wochen warten ! Aber das Herz hat mam wenigstens heute gehört !

 
13 Antworten:

Re: Oh man Leute noch kein Outing! heul

Antwort von Feely, 19. SSW am 09.08.2018, 16:14 Uhr

Ach mensch schade...ich weiß es auch noch nicht ^^' meine hat heute auch nicht geschallt...gibts nicht so einen Test fürs Geschlecht? Ich kenn mich leider nicht aus, also nicht steinigen wenn ich da falsch liege ^^'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute noch kein Outing! heul

Antwort von Romy1977, 18. SSW am 09.08.2018, 16:24 Uhr

Was ist denn das für ein Frauenarzt?! Natürlich sieht man das. Seitdem das Kind liegt ganz merkwürdig. Aber bei allen meinen 3 Kindern (2x Mädchen, jetzt Junge) hat man es ganz eindeutig ab der 16. SSW gesehen. Da gab es auch immer kein 80% oder so, sondern immer ein definitiv ;-)
Bei mir wird auch jedes mal Ultraschall gemacht, was ich, zumindest bis ich das Baby spüre, auch sehr sinnvoll finde.

Naja, ärgere dich nicht zu sehr.
LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute noch kein Outing! heul

Antwort von Baby Bum, 17. SSW am 09.08.2018, 16:31 Uhr

Oh man ärgerlich oder
Ne ich glaube da gibt es kein Test, aber hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung
Jetzt 4 Wochen warten , 4 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute noch kein Outing! heul

Antwort von Baby Bum am 09.08.2018, 16:36 Uhr

Naja war heute bei der Hebamme vom Arzt! Sie hätte mich zum Arzt geschickt , wenn das Herz nicht geschlagen hätte
Is halt schon traurig , und wegen euch , weiss ich ja das man es jetzt schon sehen kann
Jetzt kann ich immer noch nicht einkaufen , mano

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute noch kein Outing! heul

Antwort von anjat123 am 09.08.2018, 16:55 Uhr

So ging es mir auch...

Ich bin vor 6 Wochen gestürzt war im KH weil ich auf den Bauch gefallen bin war aber alles i.o

Hätte eine Woche drauf eh ein Arzt Termin gehabt.
Gehe ich dahin. (Geplant war das schallen)

Urin Abgabe und Gewicht usw... dann sagt sie ja das wars können gehen der Arzt ist krank
(Ein Tag vor dem Praxis Urlaub) ahja
Sie haben das Baby ja eh jetzt gesehen durch den Sturz... ( schönen Dank auch?? Kann trotzdem nachwirkend was sein)

Nächsten Dienstag.... nach blöden 6 Wochen sehe ich mein baby das erste mal wieder.
Ich frage mich oft ob es überhaupt noch da ist...
aber nicht jeden Tag nur vereinzelt...sonst mach ich jeden Tag meine 40 Minuten intensive Baby Time & sonst rede ich den ganzen Tag mit ihm
aber durch den Brustwarzen terror von heute bin ich mir sicher das alles okay ist..


Also Kopf hoch du packst das.
Oder du gehst mal ins KH und sagst du hast ein komisches Gefühl das irgendwas nicht stimmt und würdest gerne mal das drauf geschaut wird... falls dir die Zeit zu hart wird.... da gibt es auch sicher das Outing (unseres gab es auch im Kh)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute noch kein Outing! heul

Antwort von FashionStyle, 39. SSW am 09.08.2018, 16:55 Uhr

Hallo aus dem August Bus.

Sei nicht traurig, bald wirst auch du wissen, zu welchem Team ihr gehört.

Unser Baby lag immer beschissen und meine Ärztin ist sehr unmotiviert. So haben wir erst am Dienstag beim Geburtsplanungsgespräch erfahren, was wir bekommen. War echt ne lange Wartezeit. Kind Nr 1 hat sich in der 24. Woche gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute noch kein Outing! heul

Antwort von Rike87, 18. SSW am 09.08.2018, 19:06 Uhr

Hi, beim nächsten Termin sieht man es dafür deutlicher.Leider macht nicht jeder Arzt immer einen US, meiner leider auch nicht habe mir diese US-Flatrate dazu gebucht. Hatte in der 13./14.ssw im Krankenhaus nur eine Vermutung bekommen und meine FÄ wollte sich bei 14+6 noch nicht dazu äußern. Manche Ärzte wollen auf Nummer sicher gehen und warten lieber ab, oft kommt es auch drauf an wie das Kind liegt und ob die Nabelschnur zwischen den Beinen ist. Kann deine Neugierde verstehen, hoffe am 24.08. aufs Outing bin dann in der 20. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute noch kein Outing! heul

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 09.08.2018, 19:44 Uhr

Hauptsache das Herzchen hat geschlagen ich habe zwar in der 15ssw das Outing bekommen aber sie meinte ich solle trotzdem bis zum nächsten Termin warten da sie sich nicht so sicher war. Ich hole sowieso alles neutral von daher ist das auch egal Mach dir nichts draus, nächstes mal wird der Termin dann umso schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute noch kein Outing! heul

Antwort von Feely, 19. SSW am 09.08.2018, 20:47 Uhr

Total ärgerlich :/ aber dafür sind wir dann heute sehr intensiv den Mutterpass und meinen fehlenden Impfschutz durchgegangen xD

Ich hab auch erst in 4 Wochen wieder einen FA Termin, aber zum Glück in zwei Wochen das Organscreening, vielleicht sagt sie ja da was :)

Müssen wir beide halt noch etwas warten, aber ich hab zum Glück auch gerade noch so einiges anderes zu tun und hab noch so gar keine Zeit zum Babysachen shoppen :( bei uns steht jetzt erstmal Hochzeit an, dann ziehen wir vielleicht in ein größeres Nest und dann bin ich auch quasi schon in Krankenhaus xD ich seh mich schon im Umzugslkw gebären x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute noch kein Outing! heul

Antwort von cekolata, 16. SSW am 09.08.2018, 23:39 Uhr

Ah du meine Güte! Du hast es also quasi erst in der 39. Ssw erfahren? Und was ist es denn?
Das hätte ich gar nicht ausgehalten solange..
Einer Bekannten von mir wurde mitgeteilt, dass sie einen Jungen bekommt, aber ein paar Wochen vor der Geburt hat sich heraus herausgestellt, dass es doch ein Mädchen ist. Anfang dieser Woche kam sie auch schon auf die Welt.
Ich habe aber daher jetzt beschlossen die wichtigsten Einkäufe vor der Geburt hauptsächlich in neutralen Farben wie grau, beige, türkis usw zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute noch kein Outing! heul

Antwort von FashionStyle, 39. SSW am 10.08.2018, 8:15 Uhr

Ich hatte mich schon darauf eingestellt, es erst nach der Geburt zu wissen.
Es wird diesmal ein Junge.
Bin froh, dass ich nur die neutralen Sachen meiner Tochter gewaschen habe und das ganze Pink in den Kartons geblieben ist.
Mich hatte es auch echt gewurmt, es nicht zu wissen. Wusste schon gar nicht, wiebich das Babyzimmer gestalten sollte und nun, wo das Zimmer endlich fertig war, hat er sich geoutet. Zum Glück sind es mint, türkis und blau Töne geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute noch kein Outing! heul

Antwort von cekolata, 16. SSW am 10.08.2018, 9:01 Uhr

Ach wie schön, nach einem Mädchen einen Jungen zu bekommen. Ist eine schöne Farbauswahl!
Es ist ja echt nicht mehr lange hin bei dir. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Leute noch kein Outing! heul

Antwort von Baby Bum am 10.08.2018, 13:54 Uhr

Ja da hast du recht , Hauptsache das Herzchen hat geschlagen
Ich bin halt nicht so die neutral Käuferin
Aber ist auch so blöd , hab es schon 6 Wochen nicht gesehen , ich werde ja ein schock bekommen nächstesmal , weil es sicher dann schon total gross ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.