Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anonymeria am 14.08.2022, 3:49 Uhr

Oh je ... dieser Schub

Ein Hallo aus dem Juni.
Wir haben gerade Schub 2 hinter uns
Beide Schübe waren nur mit dauerstillen und tragen für jeweils etwa drei bis vier Tage zu überleben. Ablegen und wenn es nur kurz für einen klogang war, war die Hölle .
Davor und auch jetzt danach wieder ist er der reinste Engel und ein super liebes und ruhiges Baby.
Der Kontrast war also echt heftig, aber es war so plötzlich vorbei wie es gekommen war. Also durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im Schub

Hallo! Merkt ihr auch eine Veränderung an eurem Baby? Meiner hat jetzt wieder mehr Durst, schläft nachts unruhiger, kämpft mit Blähungen und will rund um die Uhr beschäftigt werden. Mir scheint es, als ob es ihm zu Hause zu langweilig wird... Er brabbelt auch viel mehr... Ach ...

von Blam 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schreibaby oder Schub Depression oder Erschöpfung

Hallo zusammen, ich bin momentan echt durch, meine Kleine kostet mich ganz schön Kraft. Sie ist jetzt fast 10 Wochen alt. Sie schreit recht viel. Seit 2 Wochen ist es mehr geworden und es wirkt nicht so als ob es besser wird. Ich habe mich seit einer knappen Woche mit ihr ...

von Taotao123 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.