Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 08.04.2013, 22:09 Uhr

Oh Maedels,morgen...

nachmittag hab ich frei und nen ganzen Yaranachmittag. Dann gehts mit Yaras Kumpels vom Babyschwimmen in den Indoorspielplatz. Freu mich immer tierisch drauf hinzufahren, weil es so toll ist die Prinzessin so in Action zu sehen...
*Silopo am Abend *

 
4 Antworten:

Re: Oh Maedels,morgen...

Antwort von Kristin_D am 08.04.2013, 22:18 Uhr

euer Mädelstag wird bestimmt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Maedels,morgen...

Antwort von momo33 am 08.04.2013, 22:31 Uhr

Ich genieße meinen freien Nachmittag mit ihr allein immer total. Leider bin ich dann abends oft leicht sentimental, weil mir dann immer wieder bewußt wird, daß ich eigentlich gerne etwas mehr Zeit mit ihr haette....Aber geht halt eben nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Maedels,morgen...

Antwort von Hibiskus-M am 08.04.2013, 22:44 Uhr

Das ist doch Super,dass du wenigstens ein paar freie Nachmittage hast! Indoorspielplatz hört sich Super an. Waren auch vor einem Monat in einem.zwar echt happig.pro Erwachsener 3 Euro..als wenn ich da auf den Geräten rum turne

Viel viel Spaß,morgen Nachmittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Maedels,morgen...

Antwort von momo33 am 09.04.2013, 5:38 Uhr

Bei uns 2,50 fuer Erwachsene, aber ja : da turnen die Erwachsenen mit auf den Geraeten. Finde das vom Preis her noch guenstig. Wenn die Zwerge ueber 2 sind sind s 7 Euro , so kosten sie nischt. Also ausnutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.