Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

schon wieder 'ne Geburtstagskrise

Thema: schon wieder 'ne Geburtstagskrise

Heute muss ich mal jammern. Ich habe heute Geburtstag - das ist natürlich noch kein Grund zu jammern. Aber meine liebe Tochter, die morgen eins wird, hat mich von ca. 22:30 bis ca. 5:00 durchgehend wach gehalten. War die ganze Zeit nur mit trösten, helfen und fluchen beschäftigt und lag am Ende verzweifelt neben ihrem Kinderbett auf dem Fußboden und bin da eingepennt, während sie weiter herumkrakeelt hat. In mein Bett mitnehmen ging leider nicht, Madame ist dann immer so happy, dass sie die ganze Zeit in mein Gesicht haut Und nun ist sie heute wach, als sei nichts gewesen! Hat gerade mal eine dreiviertel Stunde am Vormittag geschlafen. Dabei schläft sie sonst in der Nacht von ca. 19:30 bis ca. 6:30. Wird zwar immer mal wach zwischendurch, schläft aber meistens schnell wieder ein. Nur seit einigen Wochen ist der Wurm drin, ich könnte mittlerweile heulen, so erschöpft bin ich... Fast jede Nacht gibt's Geschrei. Bitte sagt mir, dass das vorbei geht. Bitte bitte. Ich kann langsam nicht mehr. Die Zeit um den ersten Geburtstag scheint irgendwie eine ganz harte Nuss zu sein. Ach ja, wer sich fragt, wieso ich "schon wieder" eine Geburtstagskrise habe: letztes Jahr an meinem Geburtstag saß ich nach vier Tagen ineffektiver Wehen (keine Wirkung auf den Muttermund; die Hebammen im Krankenhaus meinten, ich solle mich nicht so anstellen) und OHNE Schlaf (auch seit vier Tagen) heulend vor meinem Geburtstagskuchen und bin dann abends völlig verzweifelt ins KH mit der Weigerung, wieder zu gehen. Am nächsten Tag kam meine Tochter dann endlich zur Welt. Danke für's zuhören!

von No1.2012 am 08.04.2013, 15:46



Antwort auf Beitrag von No1.2012

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe mit dir das es schnell vorbei geht..Fraya ist seit einigen Wochen auch total von der Rolle, so schön durchgeschlafen und nu nix mehr. Ich bin aber überzeugt das es vorbei geht, mein großer (12j) schläft mittlerweile wieder durch ;)

Mitglied inaktiv - 08.04.2013, 16:11