Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Sind eure Kleinen auch so anhänglich??

Thema: Sind eure Kleinen auch so anhänglich??

Hi Mädels, Benjamin ist echt super anstrengend im Moment.Er hat echt immer viel alleine gespielt.Jetzt spielt er nur wenn jemand dabei ist,dann aber alleine.Sobald ich in den Raum komme klebt er an mir.Wenn er seinen Willen nicht sofort bekommt klopft er wütend mit seinem Kopf ans Laufgitter und schreit total aggressiv. Heute bin ich echt froh wenn er im Bett liegt. LG von der gestressten Katharina

von Katha87 am 08.04.2013, 18:55



Antwort auf Beitrag von Katha87

Ja, Josephine ist auch so schlimm. Wenn ich ruhig auf dem Sofa sitze kann sie super spielen, aber wehe ich bewege mich. Dann steht sie auch sofort auf um mir hinter her zu laufen. Wenn ich den Laptop auf meine Beine stelle will sie sofort auf den Arm. Sie schläft nur auf dem Arm ein weil wir ja sonst nicht bei ihr währen wenn sie Bett ist. Sie hat ein absolutes Problem mit dem alleine sein. Ich hoffe die Phase geht bald wieder vorbei.

von nenna-28 am 08.04.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von Katha87

Das ist genauso wie bei uns..... Ja,hoffentlich ist die Phase ganz schnell wieder vorbei,ich keine meinen Kleinen überhaupt nicht so.

von Katha87 am 08.04.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von Katha87

Noah kann auch überhaupt nicht alleine sein..... da genügt es nicht mal wenn ich auf der Couch sitze...muss mit ihm am Boden sitzen dann spielt er.... ob das eine Phase ist hm....weiß nicht....die Phase würde bei uns verdammt lange anhalten....so 4-5 Monate schon

von Kristin_D am 08.04.2013, 19:50



Antwort auf Beitrag von Katha87

Mark ist momentan auch so drauf und bei ihm kommt noch die Erkältung dazu. Er hat sonst auch super allein gespielt. Jetzt nur noch mit uns und er weint auch sehr viel. Die Nächte sind auch zum abgewöhnen. Mega unruhig. LG Dani

von dani1974 am 08.04.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von Katha87

Lea ist auch extrem anhänglich. Solang sie mich sieht und ich in ihrer Nähe bin ist alles gut. Sie spielt auch richtig schön ne Zeitlang alleine. Aber wehe, ich bewege mich Richtung Küche und will das Türgitter schließen, dann kommt sie sofort mit Gebrüll an und weint. Wenn wir auch unterwegs sind bleibt sie erstmal bei mir und es dauert ne weile bis sie sich löst und geht auf andere zu. Das finde ich allerdings nicht schlimm.

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 07:27