Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18 am 20.06.2023, 19:50 Uhr

Örtliche Betäubung

Mach dir keinen Kopf! Das ist alles gut. Ich hatte zum Zeitpunkt der Einnistung eine Wurzelbehandlung mit Röntgen und allem drum und dran. Dann einen Tag vor positivem Test wieder Betäubung und wieder Röntgen. Am Samstag war ich wieder beim Notdienst: noch ein Zahn mit Wurzelentzündung, also wieder Betäubung (diesmal ohne Röntgen) hatte 2 Tage lange Schmerzmittel (Ibuprofen und Paracetamol) genommen. Gestern hat mir der Frauenarzt bestätigt: alles super! Und so früh machen normale Mengen an Schmerzmitteln nichts aus. Auch Betäubung sei kein Thema.
Alle Zahnärzte (ich war durch Notdienste jetzt bei 3) haben mir das gleiche gesagt: Röntgen möglichst meiden, aber Betäubung und Behandlung mit dem Medikament was ich da bekomme sei kein Thema.
Ich darf jetzt bis nach der Geburt mit 2 provisorisch verschlossenen Zähnen leben… weil ohne Röntgen kein Abschluss der Behandlung möglich ist
Stand gestern übrigens 6+2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.