Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissi93, 40. SSW am 27.02.2022, 19:22 Uhr

Ob es wohl noch lange geht?

Morgen endet der Februar & ich erreiche meinen ET. Von Freitag Abend bis heute Morgen kam dazu noch relativ viel schleimig Ausfluss aus mir raus. Aber ohne jegliches Blut. Teilweise sehr flüssig & nie ein riesen Klumpen. Ob das wohl schon alles war?
Hab auch seit Freitag immer wieder menstruationsartige "schmerzen". Es zieht halt etwas. Weiß nicht ob ich das als Schmerz bezeichnen möchte . Immer Abends, heute auch mal mittags. Aber eben nur ein ziepen.
Ich bin mal gespannt auf meinen Arzttermin morgen...

 
3 Antworten:

Re: Ob es wohl noch lange geht?

Antwort von Murmel2022 am 27.02.2022, 19:30 Uhr

Huhu wenn es los geht merkst du das definitiv bei mir ging vorher auch immer viel Ausfluss ab manchmal waren es auch kleine "brocken" die zeichnungsblutung hatte ich erst als im Krankenhaus ankam
Bei mir fingen die wehen leicht an (bisschen stärkerer Schmerz als bei der periode)am Anfang hatte ich alle 20 Minuten ca eine wehe 0:15 Uhr die erste irgendwann zwischen um 3 und um 4 bin ich in die wanne danach waren die wehen heftiger 10 nach 5 waren sie sehr unangenehm und intensiv das ich sie veratmen musste und auch nicht mehr sprechen laufen oder sonst was konnte
Gegen halb 6 war ich in der Klinik kam ans ctg die wehen waren noch stärker
Ich dachte vorher auch immer bei nem ziepen es geht los das waren aber nur die "vorboten"
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es wohl noch lange geht?

Antwort von Lissi93 am 27.02.2022, 19:41 Uhr

Das Warten macht mir ja eigentlich nichts aus. Diese "unorganisiertheit" aber irgendwie schon. Meine Schwiegermutter schiebt Situationen gerne in Schubladen & fragt mich jetzt schon immer, ob am Montag eingeleitet wird & ob noch niemand etwas gesagt hat, warum das Kind so lange braucht. Dabei ist ja Montag erst ET.
Ich hoffe das erklärt meine nervige Art, dieses Forum gerade als Tagebuch zu nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es wohl noch lange geht?

Antwort von Ne1991le am 27.02.2022, 20:44 Uhr

Wir hätten am 24. eingeleitet werden sollen, am 23. hat er sich von selbst auf den Weg gemacht.
Ich hatte auch viel Ausfluss vorher und hab mich gefragt ob das der Schleimpfropf ist (über den Abgang liest man ja viel Unterschiedliches).
Bei mir ging er in 3 Teilen ab...Zu Hause noch ein riesen gelblicher Klumpen (ich erspare dir das Foto ) im KH ging es so weiter, 2x hatte die Hebamme so einen Klumpen in der Hand mit mehr oder weniger hohem Blutanteil.

Ich hatte die ganze Zeit Wehen...zur Vorbereitung... die Wehen, die die Geburt einleiten waren nochmal eine andere Hausnummer

Ich wünsche dir ,dass es bald losgeht und du eine möglichst angenehme Geburt erlebst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.