Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie, 25. SSW am 22.09.2019, 17:12 Uhr

O‘ zapft is

Hallo ihr Lieben

gestern sind die Wiesn gestartet und zu erst war ich ganz traurig, dass ich gar nicht teilnehmen kann.

Aber dann kamen überraschend Freunde zu Besuch aus der Heimat (bin hier ja Zugereiste) und wir wollten auf die Festwiese

Jetzt passt mir kein Dirndl mehr, sodass wir noch in der Stadt waren um nach einem zu schauen. Die Verkäuferin im Laden hat mir dann schon ganz ängstlich auf den Bauch geschaut und gesagt, dass wir nur was zum ändern finden werden.


ABER: Mir haben fast alle Dirndl, trotz dem Bauch gepasst. Das war das erste Mal seit Langem, dass ich mich nicht fett fühle (natürlich bin ich stolz auf den Bauch, aber es macht auch traurig an all den schönen Klamotten im Laden immer vorbei gehen zu müssen ).

Jetzt hab ich ein neues feshes Dirndl und konnte auch in einer ruhigen Runde mein alkoholfreies Festbier genießen

 
2 Antworten:

Re: O‘ zapft is

Antwort von Sarii24, 25. SSW am 22.09.2019, 17:47 Uhr

Hey das ist ja schön das du eins gefunden hast das ist dann immer Balsam für die Seele.

Wir hatten vor 3 Wochen Kirmes und ich hatte irgendwie Angst hinzugehen. Falls jemand was blödes sagt oder so. Ich bin dann trotzdem mit Freunden hin und saßen aber draußen auf der Wiese, falls es doch zu laut wird im Zelt. Das ging alles Wunderbar, es waren sogar mehrere Schwangere da, die sogar richtig abgingen. Ich hatte mich dann echt gefreut und war glücklich doch noch hingegangen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O‘ zapft is

Antwort von Limie am 22.09.2019, 17:59 Uhr

Ja so ging es mir auch

Hatte auch Angst, dass ich da nichts zu suchen hätte.
Aber da waren auch deutlich mehr Schwangere, als ich erwartet hätte und mein Freund hat sich immer schützend vor mir eingereiht, als es mal was enger war

Das tat mal richtig gut, werd das neue Dirndl sicher nochmal in den nächsten zwei Wochen ausführen :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.