Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 5. SSW am 22.09.2014, 11:21 Uhr

Nur noch mit einem Bein im Bus ... :(

Irgendwie ist ganz komisch war heut zur Kontrolle die Ärztin machte us sah nach 3 Tagen nicht wirklich anders aus ... Sie fand das heut sogar etwas schwammiger als Freitag ... Jedoch in meinem direkten Bild vergleich deutlicher ... Sogar obwohl sie weniger ran gezoomt hat ... ABER ich habe heute morgen nen 25 er sst gemacht ! NEGATIV !! Und grade nochmal nen 10er denn der am Freitag war mit morgen Pipi ja nen Hauch ... Der hat wieder nen Hauch aber hcg sollte ja alle 2 Tage verdoppeln ?!? Nun kommt das ganz komische ich mach zum Spaß noch Ovus die werden von Tag zu Tag deutlicher ?!? Aber nicht direkt beim morgen Pipi sondern ehr im Verlauf ... Hab die fä gefragt sie sagte nen eispung kann es definitiv nicht sein ... Versteh nix mehr ... Häng euch mal us Bild im Vergleich an ... Oben heute unten Freitag ... Hat Blut abgenommen Ergebnis heute halb 5 spätestens morgen Mittag ... Je nach dem wie schnell das Labor ist ...

Ich könnte heulen ... :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Nur noch mit einem Bein im Bus ... :(

Antwort von Rabe78, 7. SSW am 22.09.2014, 11:42 Uhr

Ach Mensch. Hört sich ja nicht so aufbauend an. Ich hoffe, du kannst uns später was besseres berichten. Ich würde dir gerne Hoffnung machen... weiß aber nicht wie. sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.