Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NAG-Hasi, 8. SSW am 22.02.2012, 19:41 Uhr

nur noch brechen :-( meinungen zu cola

Probier doch mal koffeinfreie Cola, viellecicht braucht dein Körper gar nicht das Koffein, sondern nur den Zucker und den Geschmack. Dann würde ich mir davon auch nicht 5 Liter am Tag reinschütten, aber man hat ein besseres Gewissen.
Ich habe in meiner ersten SS nämlich festgestellt, dass es manchmal gar nicht um eine bestimmte Eigenschaft des Produkts (Koffein) gehen muss, und man mit "Ersatzprodukten" u. U. Gut hinkommt.
Ich habe zur Zeit auch oft Lust auf Cola, verdünne es dann aber meist mit zwei Dritteln Wasser, weiß mir sonst eh zu süß wird. Ich glaube, da geht's auch nicht um das Koffein, sondern darum, dass ich Wasser und Saft bald nicht mehr sehen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn ich brechen muss....

Was mach ich bloß wenn ich auf der Arbeit brechen muss Habe voll angSt davor. Heute ist mir bissi schlecht und wir haben nur eine Toilette für alle und die ist natürlich dauernd belegt bei 12 Leuten und auch wenn nicht...Man hört mich ...

von Ungeduldine2, 6. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.