Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AreYouKiddinqMe, 25. SSW am 21.10.2021, 1:09 Uhr

Nur noch Gestresst ..

Ich weiß garnicht so richtig wieso ich hier schreibe ,wahrscheinlich um etwas los zu werden ? Es fing schon früh in der schwangerschaft an ständig in der harnröhre ein ziepen ,frauenarzt immer wieder nicjts gefunden irgendwann urin zum Labor geschickt raus kam streptokokken B .. Antibiotikum Vergabe weil sie schon im urin nachweisbar waren , alles gut und schön mein Partner ist auf Montage also nur am Wochenende da wir haben noch einen 2 1/2jährigen Sohn ist natürlich auch etwas stressig man kann sich aber arrangieren , wieder fing das mit der harnröhre an also wieder zum arzt wieder Antibiotikum, in der Zwischenzeit hatte mir mein Partner etwas erzählt worauf hin ich stark belastet war und es ziemlich gekrieselt hat in unserer Beziehung bis jetzt knabber ich noch daran , nun kam es zu einer schmierblutung ich war beim Arzt alles gut habe bis jetzt auch nichts mehr gehabt nur der übliche altagsstress bin wegen meiner ständigen harnröhren schmerzen zum Urologen um ab klären zu lassen ob was anderes dahinter steckt gott sei dank alles gut , nun jetzt wieder das nächsten in leisten nähe ist eine vene spürbar nichts zu sehen keine Schmerzen aber spürbar ist sie und fühlt sich erweitert an. Ich bin genervt ein Problem jagt das nächste und mein Partner ist immer weg ich fühle mich allein und mit meinen Sorgen auch , nun habe ich Angst vor einer Thrombose sitze hier mit meinen Kind und Angst davor jederzeit nicht mehr da sein zu können morgen rufe ich bei einem Gefäß doc an und hoffe auf einen schnellen Termin, meine erste ss war ein Traum alles lief super nur die üblichen schwangerschafts Beschwerden aber diese ss macht mich echt so fertig ,ich mag einfach nicht mehr bin schon wirklich mit meinem nerven kostüm am ende . Ich habe echt angst was da noch auf mich zu kommt . Besonders auch das mit der Venen Problematik momentan . Tut mir leid wegen dem Text .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.