Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lazo, 24. SSW am 19.10.2021, 10:05 Uhr

Magenschmerzen druck auf den Magen

Guten Morgen,
Hatte eine schreckliche Nacht hinter mir, hab auf einmal in der Nacht Magenschmerzen bekommen es war so ein druck auf den Magen und die kleine war sehr aktiv dabei das ich 3 stunden mit den Schmerzen lag bis ich eingeschlafen bin.
Hatte das jemand so, meint ihr das baby hatte ein Wachstumsschub.
Bin in der 24. ssw

Lg

 
5 Antworten:

Re: Magenschmerzen druck auf den Magen

Antwort von Nini1412 am 19.10.2021, 11:51 Uhr

Hab es auch gepaart mit starkem sodbrennen. Lasse mich dagegen akupunktieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen druck auf den Magen

Antwort von zahra1995 am 19.10.2021, 13:58 Uhr

Sodbrennen hatte ich auch die Tage. Echt fies sowas. Gut das es weg ist, solange ich nach 19/20 Uhr nichts mehr esse.
Magenschmerzen hab ich auch manchmal. Es liegt aber eher am Druck im körper. Vorallem wenn ich was gebückt machen muss, dann ist es so als hätte man mir in den Magen geboxt ...naja tut ja ein kleines Wesen in mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen druck auf den Magen

Antwort von Eternal84, 24. SSW am 19.10.2021, 16:53 Uhr

Ich habe das seit zwei Nächte. Ich habe starke Bauchkrämpfe, die kaum auszuhalten sind. Ich konnte auch nicht schlafen. Meine Frauenärztin hat im Ultraschall gesehen, dass der Darm neben dem Magen verdickt ist und viel Luft hat.
Ich hatte das nie vor der SS. Ich habe eine Überweisung zum Hausarzt bekommen und Probiotika verschrieben. Ich fahre morgen zum HA.
Die Gefahr besteht darin, dass durch solche Schmerzen die Wehen ausgelöst werden können.
Wenn du das auch länger als ein Tag hast, sollte man das besser mit dem FA abklären.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen druck auf den Magen

Antwort von Torija, 26. SSW am 20.10.2021, 21:17 Uhr

Das hatte ich auch etwa in der Woche, wie du jetzt bist. Denke, da wurden woll due Organe durch ddn Wachstsschub verschoben. Hatte genau das beim Bücken oder nach dem Essen. Und jetzt 2-3 Wochen später ist Sodbrennen hinzugekommen bzw. hat es abgelöst. Langweilig wirds nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen druck auf den Magen

Antwort von Lou3107 am 23.10.2021, 14:47 Uhr

Das hatte ich gestern Abend plötzlich. Ich war auf Toilette Pippi machen, kam wieder und hatte auf einmal fürchterliche Bauchschmerzen. Das Ganze zog sich so 4 Stunden.. der kleine war sehr aktiv..
Hatte das Gefühl von dass ich groß Müsste.. Aber kam nichts. Heute Morgen war es Weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf Blase

Hallo zusammen Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch (schon wieder) habt. Ich habe dauernd das Gefühl, auf die Toilette zu müssen. Dabei kommt oft gar nix. Ich habe nur Angst, dass es schon wieder eine Blasenentzündung ist, wobei ...

von Charly9, 14. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf dem Bauch

Guten Morgen ihr Lieben, habt ihr auch gelegentlich so einen "Druck auf dem Bauch"? Heute Morgen, als ich wach wurde lag ich auf dem Bauch. Denke das kommt daher. Der Druck befindet sich auch nicht im Unterleib sondern eher auf Höhe des Bauchnabels. Wie Muskelkater ...

von Hex_xana, 9. SSW 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Magenschmerzen

Hallo liebe Mamis, Nachdem ich heute Nacht wieder mit Magenschmerzen aufgewacht bin, dacht ich frag ich doch mal in die Runde ob das noch jemand von euch kennt oder hat? Magenschmerzen meistens Abends im Bett. Kann aber auch am Tag vorkommen. Ich musste mir heute echt um 3 ...

von Kokosnuss2019, 12. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Starke Magenschmerzen mit Schlaflosigkeit SSW 9

Guten Morgen, seit Anfang dieser Woche habe ich starke Übelkeit mit Magenschmerzen, die mich nachts wecken. Egal was ich tue, es hilft nichts. Die Wärmeflasche nicht, der Tee, das hinlegen etc. Ich bin meistens nach drei Stunden Schlaf wach, mit starken Magenschmerzen ...

von Marti0510, 9. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.