Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022, 25. SSW  am 20.10.2021, 15:44 Uhr

Schon wieder krank 😥

Am Sonntag stellte sich ja raus das mein Sohn corona hat seit dem sitzen wir in Quarantäne
Sonntag Abend hatte ich dann wie druck auf dem Hals Montag ging es mir gut seit gestern hab ich wie migräne
Ich merke sogar das pulsieren meines Blutdrucks im Kopf mir tut alles weh ich glühe habe aber kein Fieber und mir ist dann kalt
Gott sei Dank sind wir in Quarantäne dadurch kann sich mein Mann um unseren Sohn kümmern
Den beiden geht es blendend bis auf schnupfen bei dem kleinen (ist auch gut so)
Ich mache mir jetzt aber richtig Gedanken das ich vllt auch infiziert bin
Ich teste mich täglich (negativ) aber es dauert ja wohl bis covid angezeigt wird
Wir dürfen ja auch keine Medikamente nehmen
Außer im äußersten Notfall Paracetamol (die helfen bei mir aber nicht)
Gestern hätte ich nach 6 Wochen mal wieder Vorsorge gehabt und man hätte mal wieder nach meinem gebärmutterhals geguckt naja nun dauert es bis zum 1. Es sei denn ich werde positiv dann verlängert sich die Quarantäne
Man gut das wir letzte Woche zur Ferndiagnostik waren und es dem kleinen gut geht
Gott sei Dank merke ich ihn auch mehrmals täglich
Ich hab echt Angst irgendwie
Nein ich bin nicht geimpft weil ich das während der Schwangerschaft nicht wollte

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder krank 😥

Antwort von A-v-a, 23. SSW am 20.10.2021, 19:34 Uhr

Hallo ,
Ich bin auch nicht geimpft und seit 14 Tagen krank .
Ich hatte jetzt alles , angefangen von HalsSchmerzen , Husten und schnupfen und mittlerweile bei Ohrenweh angelangt .
Ah ja seit gestern Migräne und Schnupfen wieder mehr ...

Es wird nicht mehr besser , ist echt zum kotzen .
Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank 😥

Antwort von Laura1690 am 20.10.2021, 20:09 Uhr

Hey, du darfst Ibuprofen bis zur ssw 28 nehmen. Das hilft besser frag deinen Frauenarzt.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank 😥

Antwort von Murmel2022 am 21.10.2021, 12:09 Uhr

Mein test ist jetzt auch positiv morgen früh kann ich erst zum pcr da die bei uns nur von 10-11 testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.