März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe am 24.11.2019, 18:16 Uhr

Nur noch 97 Tage 😍

Bei mir sind es noch 102 Tage.
Wir haben so gut wie alles, es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie zb Windeln und Feuchttücher. Bei mir ist es das vierte Baby, allerdings haben wir von den drei großen nichts mehr. Ich weiß aber, dass ich hochschwanger einfach nicht mehr durch Geschäfte hetzen und Sachen besorgen müssen will (abgesehen davon dass es ja auch sein könnte, dass man vielleicht liegen muss oder so). Mein Mann und ich sind da lieber vorbereitet.
Was natürlich auch noch dazu kommt ist, das unsere große Tochter (14) es einfach liebt Babysachen für ihre kleine Schwester kaufen zu gehen, sie ist da sehr motivierend. Deshalb haben wir wahrscheinlich auch mehr Kleidung als die kleine brauchen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.