März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sunny82HH, 26. SSW  am 24.11.2019, 11:48 Uhr

Nur noch 97 Tage 😍

Bei mir sind es noch 102 Tage. Der Countdown läuft

Ich bin so was von im Babyfieber:
Der Kleiderschrank ist schon seit 2 Wochen gut gefüllt. Kleidung shoppen geht halt immer

Gerade näher ich mich den anderen To dos an. Ist ja mein erstes Baby und mein Mann, der derzeit nicht bei mir sein kann, juckt das alles nicht... Das Verhalten macht mich richtig fertig!

Gestern nun nach Langem hin und her u.a. Beistellbett und Zubehör gekauft. Restliche Möbel bei Ikea zumindest gesichtet. Schleppen kann ich das bloß nicht mehr....

Kinderwagen, Autoschale und Co. sind ganz neue Themen für mich. Will ich aber unbedingt die nächsten 2 Wochen kaufen.
Die diversen Kleinigkeiten der Erstausstattung kann man ja noch danach angehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.