März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von küstenkind93, 27. SSW  am 24.11.2019, 10:04 Uhr

Nur noch 97 Tage 😍

Bei mir sind es nur noch 97 Tage bis zum Entbindungstermin. Die Zeit vergeht mittlerweile so schnell finde ich. haben auch schon fast alles beisammen, Kinderwagen, Kinderbett und Sachen. Wie weit seit ihr mit den Einkäufen für eure Mäuse?

Einen schönen Sonntag wünsche ich

 
6 Antworten:

Re: Nur noch 97 Tage 😍

Antwort von Kabadusche am 24.11.2019, 10:35 Uhr

Juhu,

Ich hab noch 113 Tage. Wir haben zwar schon einiges an Klamotten und wollen am Montag eventuelle Kinderwagen und Autositz bestellen.

Kinderbett und Wickelkomode sind vorhanden aber noch nicht aufgebaut / vorbereitet


Vllt. Liegt es auch daran dass wir noch Zeit haben aber irgendwie ist dieser „ich muss jetzt ganz viel kaufen / vorbereiten“ bei mir noch nicht eingetroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 97 Tage 😍

Antwort von Sunny82HH, 26. SSW am 24.11.2019, 11:48 Uhr

Bei mir sind es noch 102 Tage. Der Countdown läuft

Ich bin so was von im Babyfieber:
Der Kleiderschrank ist schon seit 2 Wochen gut gefüllt. Kleidung shoppen geht halt immer

Gerade näher ich mich den anderen To dos an. Ist ja mein erstes Baby und mein Mann, der derzeit nicht bei mir sein kann, juckt das alles nicht... Das Verhalten macht mich richtig fertig!

Gestern nun nach Langem hin und her u.a. Beistellbett und Zubehör gekauft. Restliche Möbel bei Ikea zumindest gesichtet. Schleppen kann ich das bloß nicht mehr....

Kinderwagen, Autoschale und Co. sind ganz neue Themen für mich. Will ich aber unbedingt die nächsten 2 Wochen kaufen.
Die diversen Kleinigkeiten der Erstausstattung kann man ja noch danach angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 97 Tage 😍

Antwort von Mystical, 25. SSW am 24.11.2019, 13:15 Uhr

Ich hab noch 108 Tage.
Besorgt oder vorbereitet ist null. Ich hab dazu noch keine Muse.
Wir haben die nächsten Wochen erstmal Schonpflicht vor uns, evtl. auch mit Krankenhaus. Wenn wir dann die 34 Wochen erreicht haben, geht es an die Besorgungen.
Ist zwar unser drittes Mäuschen, war aber nicht geplant, deswegen müssen ein paar Sachen neu gekauft/zurückgeholt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 97 Tage 😍

Antwort von bluemchen1307, 24. SSW am 24.11.2019, 13:34 Uhr

Hallihallo

Habe grad im Internet die Daten eingegeben wegen den Tagen. Noch 116 - 3 Monate, 3 Wochen und 3 Tage - Schnapszahl -

Da es mein zweites ist und ich so gut wie alles da habe, habe ich noch nichts eingekauft. Oder doch, einen gebrauchten Isofix, da ich den anderen, welchen ich beim ersten ausgeliehen habe, nicht mehr haben kann.

Sonst werde ich dann Anfang Jahr mal die Kleidung durchschauen, ob ich noch was besorgen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 97 Tage 😍

Antwort von LilaWolkenMama, 23. SSW am 24.11.2019, 14:52 Uhr

Die Isofix Station kommt am Montag,
Ein Babyfon muss noch gekauft werden, da hoffe ich ein bisschen auf ein gutes Angebot beim Black Friday.
Ein paar einzelne Anziehsachen fehlen noch, aber im Grossen und Ganzen ist auch hier alles da.
Alles andere haben wir schon.
Ich hatte irgendwann den Drang alles fertig zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 97 Tage 😍

Antwort von Sammy-Joe am 24.11.2019, 18:16 Uhr

Bei mir sind es noch 102 Tage.
Wir haben so gut wie alles, es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie zb Windeln und Feuchttücher. Bei mir ist es das vierte Baby, allerdings haben wir von den drei großen nichts mehr. Ich weiß aber, dass ich hochschwanger einfach nicht mehr durch Geschäfte hetzen und Sachen besorgen müssen will (abgesehen davon dass es ja auch sein könnte, dass man vielleicht liegen muss oder so). Mein Mann und ich sind da lieber vorbereitet.
Was natürlich auch noch dazu kommt ist, das unsere große Tochter (14) es einfach liebt Babysachen für ihre kleine Schwester kaufen zu gehen, sie ist da sehr motivierend. Deshalb haben wir wahrscheinlich auch mehr Kleidung als die kleine brauchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.