Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gesa77, 9.. SSW am 14.12.2009, 15:56 Uhr

nur noch 2 Tage...

dann habe ich endlich meine VU und kann wahrscheinlich und hoffentlich das erste mal das Herzchen von meinem Krümel schlagen sehen. Kann es kaum noch abwarten und so ein bißchen zerfrißt mich jetzt auch die Sorge, ob ich wirklich das Herzchen schlagen sehe. Bei meiner Schwester und auch bei meiner Schwägerin war es so, das bei drei Schwangerschaften alles in der 8. SSW vorbei war, denn die Herzen haben nicht geschlagen und nu habe ich natürlich Angst, aber wie sagen Alle, das wird schon, na toll, das hilft aber nicht wirklich. Das einzige was mich momentan nur etwas beruhigt ist der Zustand meines Körpers, mir ist schlecht, bin dauerhaft müde, leicht reizbar und extrem nah am Wasser gebaut, was ja eigentlich auf Hormonschuß deuten lässt, aber ganz nimmt es mir die Angst auch nicht. So, mußte das einfach mal loswerden! Drückt mir alle die Daumen für Mittwoch um halb elf!
LG Gesa

 
3 Antworten:

Re: nur noch 2 Tage...

Antwort von *Suse*, 9. SSW am 14.12.2009, 19:46 Uhr

Daumen sind feste gredrückt!

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 2 Tage...

Antwort von nilorac, 11. SSW am 14.12.2009, 21:00 Uhr

huhu!

ich kenne diese sorgen auch... aber solange du schwangerschaftsanzeichen en masse hast, wieso sollte da was nicht stimmen? mach dich nicht verrückt und versuche, die zeit bis mittwoch mit schönen dingen rumzukriegen.

lg
caro, die morgen mal wieder zum FA darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 2 Tage...

Antwort von butterfly77, 9. SSW am 15.12.2009, 2:12 Uhr

okay, wird gemacht. Beide Daumen werden gedrückt. Und die Anzeichen stehen ja wirklich gut.
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.