Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Meine Güte, was bin ich sensibel...

Thema: Meine Güte, was bin ich sensibel...

Meine Tochter ist ein wenig erkältet und durfte Freitag und heute zu Hause bleiben. Also haben wir uns den Film Franklin und der grüne Ritter angesehen. Ist dieser süße Schildkrötenjunge.. Auf jeden Fall ging es in dem Film, dass seine Mama schwanger war und er ein Geschwisterchen bekommen hat. Irgendwie war der Film voll süß und ich hab dauernd Tränen in den Augen gehabt. Bin ja ein Sensibelchen, aber so doll??? Meine Güte... Wenn ich am Donnerstag endlich alle meine Freunde/Familie wiedersehe, komm ich aus dem Heulen wohl gar nicht mehr raus. Wünsche einen schönen Tag. LG Diana

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es genauso, ich kann über alles sofort heulen... waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt und meine kleine Tochter ist zum ersten Mal ganz alleine mit einem Karurssell gefahren und mir standen echt die Tränen in den Augen, weil ich mich so gefreut habe und so Stolz war, wie gross sie schon geworden ist... also ich reich Dir die Hand, ich kann sogar auf Kommando heulen glaube ich

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Och, das kenne ich auch, vor kurzem auf einer Taufe, wenn meine Kleine irgendetwas macht, meine Großen schon soo groß sind, beim Geschenke einpacken, Fotos ansehen... Ich bin froh, wenn es endlich alle wissen und ich mich "gehen" lassen kann ;) LG

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Jap da kann ich auch mitrede. Reicht schon wenn ich ein trauriges Lied höre, oder wenn jemand im Fernsehn weinen muss. Sonst war ich nie so..... Aber schön zu hören das es nicht nur mir so ergeht=)) Lieber Gruß Fiou

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja - das geht auch mir genauso und bei jeder Kleinigkeit bekomme ich einen Kloss im Hals und merke wie mir das Wasser in die Augen steigt...insbedondere bei allem was unser Sohn macht, Babys und Kindern allgemein..oder sämtliche Dinge die irgendwie mit Liebe zu tun haben :-)

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 01:13