Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Ich ziehe um *fg*

Thema: Ich ziehe um *fg*

Was lange währt wird endlich gut :-) Ich war heute beim Fa. Der Hcg ist wieder zu langsam gestiegen. Er wollte eine Entscheidung treffen nach dem Us. Ich zog mich aus und machte mir keine großen Hoffnungen nach den blutungen der letzten Tage... Tja auf dem Us sah man 2!!!!!!! Fruchthöhlen mit Inhalt!! Diese entsprechen laut Us einer Rechnung von 5+5 SSW. Der Arzt hält es für ein Wunder weil er selber nich dran geglaubt hat, dass alles gut wird! Irgendwas muss schief gelaufen sein, da ich ja am 11.11 schon den pos. Test hatte!! Mein neuer Et ist der 11.8 ich denke aber dass die kleinen sofern alles gut geht im Juli schon kommen!! Ich ziehe also um und schaue dennoch noch ab und an mal hier rein! Alles Gute!!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht ob du mich noch kennst! Du warst mal im Juni Bus und ich hab wegen dir ab und zu in den Juli Bus gescheit um zu sehen wie es dir ergangen ist! Ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir alles erdenklich gute für die Zukunft! Und halt deine 2 gut fest!!!!! Liebe Grüße aus dem Juni Bus von Jeanne!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, was für eine tolle Überraschung. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft. LG Freya

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

na das bedeutet ja gleich doppeltes glück! wünsche dir auch alles gute! lg isa

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Boar das ist ja eine Überraschung. Ich wünsche Dir alles Gute. LG Barney

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe für Euch!!! LG Jule

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles alles Gute für euch!!!!! Mensch, das ist ja das tollste (Vor-)Weihnachtsgeschenk, was man sich vorstellen kann!!! Meld' dich doch ab und zu bei uns... ...und genieße die SS in vollen Zügen...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Na da sag ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich echt für dich! Alles Gute weiterhin für dich und deine beiden Krümmelchen Lieber Gruß Fiou

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie cool - das sind doch wirklich die schönsten nachrichten, die man sich wünschen kann. freue mich riesig für dich und wünsche dir alles gute und viel spaß im august-bus. wäre echt schön, wenn du trotzdem hin und wieder auch mal im juli-bus vorbeischaust. lg caro

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wie erfreulich. Das ist ja superschön. Wünsche dir alles Gute und eine schöne SS. LG Diana

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 02:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch!!! Ja ich denke ich werd noch oft hier reinschauen. Bei Zwillingen soll es ja normal sein, dass sie ziemlich zeitig vorm ET kommen!!

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 11:13