Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 01.03.2018, 11:45 Uhr

Nur mal was klarstellen

Achso. Nun bestimmst du also, wie ich meine Meinung äußern darf und ob ich über andere urteilen darf?

Entschuldige, aber freie Meinungsäußerung ist eben FREI und ja, ich verurteile diese Frauen. Im vielen Bereichen (Erziehung etc.) gibt es tausende von differenzierten Meinungen und Ansichten, da soll doch auch jede ihren Weg gehen und ich bin die Letzte, die da jemandem sagt wie und was er zu tun hat. Aber in einem Bereich, in dem man seinem Kind bewusst schaden kann, kann ich das nicht akzeptieren.

Denkt doch auch mal daran, dass ihr einen Einfluss auf Frauen habt, die sich nicht so gut auskennen! Ich habe viele Erfahrungen in dem Bereich, auch auf wissenschaftlicher Ebene. Da muss auch gesagt werden dürfen, dass man Alkohol in der Schwangerschaft nicht als so banal abtut, wie ihr es dort getan habt.

Danke. Aber ich habe nicht ohne Grund gesagt, dass nicht jeder mit meiner offenen und ehrlichen Art umgehen kann, weil man aus "sozialer Rücksichtnahme" eben leicht dazu verfällt, nichts zu sagen oder kritisieren. Bei dem Thema für mich nicht angebracht.

Hey, in erster Linie muss ich mit mir leben, wie toll oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.