Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kicky40000  am 01.03.2018, 11:40 Uhr

Nur mal was klarstellen

Also ich habe den Post im Juni nicht gelesen sondern mich allgemein zu dem Thema geäußert, ich fühle mich jetzt auch nicht angegriffen, allerdings ist es doch jedem selber überlassen worüber er urteilt denke ich.. ich habe eine klare Vorstellung von Verantwortung dem Kind gegenüber und ich finde es schon fragwürdig wenn man, egal wie viel Alkohol, trinkt in der Schwangerschaft. Und ich habe diesbezüglich auch ein klares Urteil. Es ist unverantwortlich! Punkt. Das Obst zu diskutieren ist Schwachsinn, denn auch da muss man gewisse Dinge beachten. Ich habe neulich Weintrauben gekauft und mich mega drauf gefreut... allerdings esse ich davon nur eine Handvoll am Tag, wenn nicht sogar weniger..ist vielleicht übertrieben, aber ich weiß halt nicht ob mehr noch gut wäre..also ich finde es in Ordnung solche Urteile zu fällen, es wurde niemand persönlich beim Namen genannt so wie du es mit deinem Post jetzt gemacht hast. Es wurde die Frage gestellt, was wir hier davon halten. Wir haben uns darüber unterhalten und du fühlst dich ja scheinbar doch angegriffen, wenn du meinst diesen Post zu schreiben.
Außerdem kann man niemanden sagen er solle in " seinem" Forum bleiben...du kannst hier was schreiben und wir im Juni, August oder Februar.
Und nein,nur weil meine Meinung und mein Urteil gegen Alkohol und Tabak Konsum in der SS ist, denke ich nicht das alle Damen die anders darüber denken schlechte Menschen sind, ich hoffe viel mehr das sie es später nicht bereuen müssen und es ihren Kindern gut gehen wird. Die können nämlich nichts für die Entscheidungen ihrer Mütter!
Mit meinem Beitrag nehme ich jetzt die Damen in Schutz die du persönlich hier genannt oder zitiert hast. Wir sind hier höflich und nett im Umgang mit einander und wir sind hier auch nicht immer einer Meinung, aber wir respektieren das s noch andere Meinungen gibt.

Stress in der Schwangerschaft sollte vermieden werden, also für alle die sich angegriffen fühlen, wäre es ratsam sich zu entspannen und vllt. An die Luft oder in die Wanne zu gehen. Wir wollen ja nur das Beste für uns und unseren Nachwuchs ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.