Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 01.03.2018, 10:30 Uhr

Nur mal was klarstellen

Zitat MarinaFerrarra

Es gibt auch keinen Grund ein zwei schlückchen zu trinken, oder? Wenn man sich so wenig beherrschen kann, bedeutet dass, man BRAUCHT den Alkohol und bei diesen Leuten bleibt es dann nicht beim schlückchen

Zitat ende

Wie schon geschrieben geht es mir nicht darum seine Meinung zu äußern. Da bin ich ebenfalls ein sehr großer Fan von.
Es geht zb darum, dass Himbeere90 im Juni nicht einfach nur schreibt, dass sie keinen Alk trinkt, nein, sie Verurteilt alle die es ihr nicht gleich tun. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Dann wird diese Diskussion in den Juli geholt um dann weiter darauf rum zu reiten, dass es wohl andere Meinungen zu diesem Thema gibt.

Es kommen dann solche Aussagen wie:
"man will doch alles für sein Kind tun(...) und dann sowas (...)Mir tut es schrecklich für die bauchzwerge leid(...)"
Das ist keine Meinung, dass ist ein Urteil!!!
Und wie oft geschrieben wurde, dass man unverantwortlich ist. Auch das ist keine Meinung, das ist ein Urteil.
Die Krönung :
"Jede Frau mit einem vernünftigen Verstand verzichtet auf Alkohol in der Schwangerschaft "
Auch das ist ein Urteil

Ich selber trinke keinen Schluck, aber verurteile niemanden der es tut. Ich fühle mich auch nicht angegriffen. Aber es ist ein Typischen Phänomen in anonymen Foren, dass ein URTEIL sehr gerne als MEINUNG vertreten wird obwohl die Ausdrucksweise massiv dagegen spricht.
Der Respekt zu einander leidet leider sehr unter der Anonymität

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.