Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 26.04.2014, 23:32 Uhr

nur hände entdecken?

Aufs daumen lutschen hoffe ich etwas da unsere maus partout keinen schnuller will und völlig auf meinen kleinen finger fixiert ist.. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlagende schmerzende Hände

Hey ihr lieben Bald-Muttis, habt ihr einen Tipp für mich? Ich habe seit ca. 2 Wochen mit eingeschlafenen Fingern zu kämpfen. Daumen und Zeigefinger sind 24 std lang kribbelnd taub. Im Laufe des Tages kommen die anderen Finger dazu. Nachts ist es so schlimm, dass ich ...

von Drachenfrosch, 34. SSW 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

brauche creme - total ausgetrocknete Hände

Hallo zusammen, seit dem emily da ist, wasche ich mir viel häufiger die Hände. Ich hab ja schon immer sehr trockene Hände, aber jetzt ist so schlimm, dass es ein richtig ekliges gefühl ind Geräusch ist, wenn ich zb die Stilleinlagen plaziere. kennt jemand von euch ...

von Sunny980 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Hände wie eingeschlafen

Ich muss euch mal fragen, ob das jemand kennt. Ich habe seit einigen Wochen sowohl in den Füßen als auch in den Händen morgens immer leichten Muskelkater. Erklären kann ich mir das so: der Muskelkater in den Händen kommt wahrscheinlich davon, weil ich mich nachts mehrfach ...

von jani-san, 35. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.